Hallo,
ich wollte von meinem Nokia C7 Musikdateien auf mein Samsung Galaxy Gio
überspielen.
Bei den wma Dateien meldet das Handy Dateityp unbekannt.
Kann das sein?
Beim Samsung i9003 klappte das problemlos.
Ricarda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte von meinem Nokia C7 Musikdateien auf mein Samsung Galaxy Gio
überspielen.
Bei den wma Dateien meldet das Handy Dateityp unbekannt.
Kann das sein?
Beim Samsung i9003 klappte das problemlos.
Ricarda
Re: wma Musikdatei wird nicht erkannt
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Kann das sein?
Ja.
Musik-Formate AAC, AAC+, AMR-NB, AMR-WB, MIDI, MP3, MPEG4, OGG, WAV.
Aber bei Android gibt es bestimmt eine App...
Re: Re: wma Musikdatei wird nicht erkannt
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ja.
Musik-Formate AAC, AAC+, AMR-NB, AMR-WB, MIDI, MP3, MPEG4, OGG, WAV.
Aber bei Android gibt es bestimmt eine App...
Danke für die schnelle Antwort.
Warum kann es das i9003?
Andere Preisklasse?
Ricarda
Ja, Galaxy S’ sind in vielen Bereichen etwas umfangreicher durch Samsung aufgebessert.
Bei der S-Reihe wird wirklich deutlich mehr mitgeliefert. Wobei es eigentlich ja nichts weiter wie vorinstallierte Apps sind. Eigentlich könnte man es dann gleich auf alle Geräte machen finde ich. Wäre doch für Samsung eigentlich nur gut oder?
Das ist weit mehr als eine App. Beispielsweise ist der Bluetooth-Stack komplett (?) anders und auch nicht lediglich erweitert. Anderes ausgedrückt: Ein Galaxy S ist ein Mod, der wirklich tiefgreifend und im Vergleich zu reinen Community-Beiträge weit darüber hinaus geht. Vermutlich dürften Lizenzkosten (für Bibliotheken und fremde Patente) der Grund sein, warum alle anderen Galaxy nicht in diesen Genuss kommen. Aber das ist reine Spekulation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!