Ein paar Fragen bezüglich Vertrag und Co!

• Hallo zusammen,

ich wollte gerne zwei Vertrag abschliessen nur blicke ich nirgends mehr durch. Ich brauche in meinem Vertrag eine Internet Flat und sms Flat, und wenn es geht so günstig wie möglich ist und von den Abieter Telekom, Vodafone, O2 oder E-Plus ist. Wir möchten gerne ein HTC haben welches wissen wir noch nicht, sollte aber eins sein was alles kann sprich MP3s als Klingeltöne benutzbar bis hin zum spielen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

LG
    Sabrina

• Re: Ein paar Fragen bezüglich Vertrag und Co!

Zitat

Original geschrieben von Sabrina123
    Hallo zusammen,

ich wollte gerne zwei Vertrag abschliessen nur blicke ich nirgends mehr durch. Ich brauche in meinem Vertrag eine Internet Flat und sms Flat, und wenn es geht so günstig wie möglich ist und von den Abieter Telekom, Vodafone, O2 oder E-Plus ist. Wir möchten gerne ein HTC haben welches wissen wir noch nicht, sollte aber eins sein was alles kann sprich MP3s als Klingeltöne benutzbar bis hin zum spielen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

LG
    Sabrina

Moin,

sicher online, um noch einsfuffzich zu sparen ?

Geh in einen Laden bei Deinem Plan.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Das Einsparpotenzial ist online nicht zu verachten, aber für Neulinge kann es u.U. schon ein paar Fallstricke geben. So oder so gilt, dass man nicht gleich das erste Angebot annehmen sollte, auch wenn es auf den ersten Blick günstig erscheint. Insbesondere wenn man ein neues Handy haben möchte, sollte man m.E. mehr als zweimal überlegen, ob es nicht günstiger ist, Vertrag (zur Nutzung) und Handy zu trennen.

• Die Handys sind mir noch nichtmal so Wichtig viel mehr das was ich für mein Vertrag bezahle. Telefonieren tuhen wir beide so gut wie nie, aber dafür texten und im Internet sein.

Wir betreiben zur Zeit Simyo, und bezahlen für eine sms Flat und Internet Flat zirka 20€ im Monat. Wäre ja praktisch wenn wir für das Geld woanders mit Vertrag etwas weniger zahlen oder als Bonus was dafür bekommen wie z.B Frei Minuten.

Aber wieso sollte man wenn man schon ein Vertrag abschliesst nicht ein ganz vernpftiges Handy dazu nehmen? Ich zahle gerne noch was drauf.

• Da wäre die SuperFlat Wochenende Internet 14,95 € eine Möglichkeit. Dazu noch das SMS und MMS Paket für 10 €. Ohne Handy 25 € m. H. 35 €

Oder der Blue Tarif bei O2 für 20 €

Günstiger wirst du kaum kommen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Re: Re: Ein paar Fragen bezüglich Vertrag und Co!

Wieso mit dem Plan in einen Laden gehen, wenn "Anfängern" im Laden gerne mal nicht das Richtige und nur NB bezogen angedreht wird und das Einsparpotential online deutlich größer ist???

Ich würde euch den o2 Blue 100 empfehlen. Hier habt ihr eine Internetflat (300MB, danach GPRS), eine o2-Flat, eine SMS-Flat und 100 Frei-Minuten ins dt. Fest- und Mobilfunknetz für 20 EUR im Monat.
    Schaut hier mal nach Angeboten nach dem von mir genannten Tarif. Da erhaltet ihr noch vergünstigt ein Handy dazu, was im Laden vor Ort nicht der Fall ist. Beachtet, dass die Angebote immer nur für den jeweiligen Monat gültig sind.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Re: Re: Ein paar Fragen bezüglich Vertrag und Co!

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wieso mit dem Plan in einen Laden gehen, wenn "Anfängern" im Laden gerne mal nicht das Richtige und nur NB bezogen angedreht wird und das Einsparpotential online deutlich größer ist???

Ich würde euch den o2 Blue 100 empfehlen. Hier habt ihr eine Internetflat (300MB, danach GPRS), eine o2-Flat, eine SMS-Flat und 100 Frei-Minuten ins dt. Fest- und Mobilfunknetz für 20 EUR im Monat.
    Schaut hier mal nach Angeboten nach dem von mir genannten Tarif. Da erhaltet ihr noch vergünstigt ein Handy dazu, was im Laden vor Ort nicht der Fall ist. Beachtet, dass die Angebote immer nur für den jeweiligen Monat gültig sind.

SMS Flat aber nur wenn du nicht den Blue Flex (online) auswählst.
    Sonst gibts böse Überraschungen bei Power SMS-Usern.

jogo

• Wenn ihr zu SMS Flat + Internet Flat ein Handy wollt, zahlt ihr für den Vertrag ab 30 €/Monat. Wenn ihr mit so einem Vertrag dann noch in ein fremdes Netz telefoniert oder evtl. Inklusivminuten verbraucht habt, zahlt ihr pro Minute/Folgeminute 29 ct.

Bleibt doch einfach bei simyo. Für eure Anforderungen ist das nicht das Schlechteste und ihr seid nicht vertraglich gebunden. Im Herbst fallen seit langem evtl. auch mal wieder die Gebühren (aufgrund gesunkener Terminierungsentgelte) und dann steht ihr da mit eurem teuren 24-Monate-Vertrag.

Falls ein Handy wichtig ist, mach einen Preisvergleich bei geizhals.at und nehmt nicht eines der allerneuesten Generation. Die Technik schreitet in dem Bereich so schnell voran, dass die Geräte ein paar Monate nach Erscheinen nur die Hälfte kosten.

• Zitat

Original geschrieben von eou
    Wenn ihr zu SMS Flat + Internet Flat ein Handy wollt, zahlt ihr für den Vertrag ab 30 €/Monat. Wenn ihr mit so einem Vertrag dann noch in ein fremdes Netz telefoniert oder evtl. Inklusivminuten verbraucht habt, zahlt ihr pro Minute/Folgeminute 29 ct.

Bleibt doch einfach bei simyo. Für eure Anforderungen ist das nicht das Schlechteste und ihr seid nicht vertraglich gebunden. Im Herbst fallen seit langem evtl. auch mal wieder die Gebühren (aufgrund gesunkener Terminierungsentgelte) und dann steht ihr da mit eurem teuren 24-Monate-Vertrag.

Falls ein Handy wichtig ist, mach einen Preisvergleich bei geizhals.at und nehmt nicht eines der allerneuesten Generation. Die Technik schreitet in dem Bereich so schnell voran, dass die Geräte ein paar Monate nach Erscheinen nur die Hälfte kosten.

Bitte erst richtig informieren!

Die Angebote der Händler hier im Werbeforum beziehen sich auf den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit (natürlich kein Flex - habe ich auch nirgends geschrieben) mit 20 EUR monatl. Grundgebühr. Das Handy gibt es dort vergünstigt oben drauf, ohne das sich der Grundpreis erhöht! Der Tarif wird beim Betreiber als "simonly" geführt.
    Der TE meinte, dass damit kaum telefoniert wird, also sollten die 100 Inklusivminuten locker reichen und die 29ct pro Folgeminute ist somit Nebensache.

O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat
    Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de
    Original O2 Blue 100 Tarif mit TOP Handypreisen

Eine etwas teurere Alternative wäre evtl. von der Telekom:
    Flatrate ins T-Mobile Netz, Flatrate zum surfen (200MB, danach GPRS), 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze, Weekend-Flatrate ins dt. Festnetz, SMS-Flatrate (3000SMS/Monat) in alle dt. Netze für 24,95 EUR/Monat

120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat
    Update T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf, D1 Flat +3000 SMS + TOP Geräte Mai 2011
    Mai/Juni 2011: T-Mobile Call M Aktion/mtl 24,95€*/inkl 3000SMS+Internet + Smartphones

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!