Hab grad mal eine davon runterladen können, nervt schon etwas. Glaub kaum das ///+V. das bis 1.8. hinkriegen so häufig wie das auftritt.
MMS bei Vodafone: kommt spät an
-
-
-
Also hier in Dresden klappt das MMS seit einiger Zeit Richtig super. Keine mehrfach MMS mehr! Wird innerhalb von 30s zugestellt! Also im Moment kann ich mich nicht mehr beklagen. War zwar nicht immer so aber jetzt gehts dafür.
nofear
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hab grad mal eine davon runterladen können, nervt schon etwas. Glaub kaum das ///+V. das bis 1.8. hinkriegen so häufig wie das auftritt.Nerven tut das leider wirklich. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, da ja dann der MMS Dienst kostenpflichtig wird. Mit kommen schon Zweifel auf, wie das klappen soll. Jetzt wo der Dienst jedem kostenlos zur Verfügung steht, ist mir das eigentlich egal. Später soll man ja 0,39 Cent für eine MMS bezahlen. Na dann viel Spaß. So macht mir das auf jeden Fall keinen Spaß. Einen Monat, dann wissen wir mehr.
Gruß
Realnokia -
Sagt mal ehrlich, nutz Ihr MMS so häufig?
Hab mir mal überlegt das ich MMS so gut wie gar nicht nutze, vielleicht versende ich 1-3 am Tag. SMS dagegen ca. 25 pro Tag.
Ich bin nun der Meinung das ich ein "Handy-Vielnutzer" bin, also befürchte ich das sich MMS gar nicht so sehr durchsetzen wird bei der "normalen" Bevölkerung.Ich würd sagen 90% unserer Kunden probieren das ein paar mal aus und tippen dann wieder wie gewohnt Ihre SMS.
Schließlich barucht man um eine ordentliche MMS zu verfassen bis zu 10min Zeit um die Töne usw. anzupassen. Das ist doch Ottonormalverbraucher viel zu lang und zu umständlich.:(
-
Also ich nutze es im moment eher selten, ist zwar lustig aber trotzdem irgendwie öde. Am Anfang war es noch cool aber im Moment wird es langweilig und eine SMS ist immer noch schneller geschrieben.
Und wenn die MMS bald Geld kosten werde ich fast keine mehr verschicken.nofear
-
So, nun überleg Dir mal was wir für "Freaks" sind..wir müßten eigentlich den ganzen Tag MMS schreiben...
Sicher wird das etwas anders wenn mehr Leute ein MMS-fähiges Handy haben, aber eine "Killeraplikation" wirds es bestimmt nicht.. -
Re: Sagt mal ehrlich, nutz Ihr MMS so häufig?
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Ich bin nun der Meinung das ich ein "Handy-Vielnutzer" bin, also befürchte ich das sich MMS gar nicht so sehr durchsetzen wird bei der "normalen" Bevölkerung.Ich würd sagen 90% unserer Kunden probieren das ein paar mal aus und tippen dann wieder wie gewohnt Ihre SMS.
Meistens hat man sich ja auch nicht so viel zu schreiben. Da ist der Versand per SMS einfach günstiger. Außerdem verschickt nicht jeder Fotos. Da braucht man dann die MMS Nachrichten eigentlich nicht. Auch sollte man nicht vergessen, daß nicht alle Leute ein T68 haben. Wie der Dienst jetzt im Moment läuft, sprich die ganzen Probleme, wird das so schnell auch nicht der Fall sein.
-
Du ich ich hab auch am Anfang wie blöde MMS verschickt... Aber wie du schon sagtest ne Killerapplikation wirds nicht werden.
-
Salut,
es gibt offenbar noch einige technische Probleme im Zusammenhang mit MMS. Die Testphase läuft jetzt seit Ende April - das sind immerhin vier Monate bis zum Echtstart. Nun hat T-Mobile eine nur einmonatige Testphase angekündigt. Ich bin mal gespannt, wie die das hinkriegen wollen.
Habe gestern (nach längerem) mal wieder die WM-Zusammenfassung bekommen - als beschädigtes Nachrichtenformat. Ansonsten gibt es hier im Südwesten allerdings wenig Probleme mit MMS. Ich hatte schon einmal den Verdacht geäußert, dass das mit dem Ort des Benutzers zusammenhänt. Kommen unsere 17-fach-MMS-Kunden vielleicht aus demselben Großraum?
Gruß, JL
P.S. An die beiden Rechtschreibkritiker: Werft nicht mit Steinen, wenn Ihr im Glashaus sitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von JeanLuc7
Kommen unsere 17-fach-MMS-Kunden vielleicht aus demselben Großraum?Gruß, JL
P.S. An die beiden Rechtschreibkritiker: Werft nicht mit Steinen, wenn Ihr im Glashaus sitzt.
Ne, bin aus Thüringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!