[V] Samsung R730 Notebook

• Wegen Umstieg auf einen iMac verkaufe ich mein Samsung R730 Notebook.
    Es war bis gestern komplett mit einer Schutzfolie bedeckt, sodass es bis auf die Tastatur, welche die typischen unvermeidlichen Gebrauchsspuren aufweisst, neuwertig ist. Technisch ist es ebenso in einwandfreiem Zustand.

Mit dabei das komplette Zubehör. Der Akku, welcher wirklich nie genutzt wurde, da das Notebook nie mitgenommen wurde, ist neuwertig. OVP, Betriebsanleitungen, Windows Datenträger (selbst erstellt, 64 Bit, Lizenz klebt unter dem Gerät).

Größter Pluspunkt des Gerätes ist, dass es selbst unter Vollast extrem leise ist. Eigentlich kann man nur die Festplatte hören. Hier mal ein Vollast-Vergleich zwischen dem R730 und einem Dell XPS 17":
    YouTube - Dell vs. Samsung, Lüfterlautstärke

Die verbaute nVidia Geforce eignet sich auch zum Zocken, ich hab selbst BF BC2 spielen können:
    YouTube - Samsung R730, Geforce 310M and Battlefield Bad Company 2 (hier noch mit alten Treibern).

Technisches:

- CPU: Intel® Pentium® Prozessor T4400 2,2 GHz
    - RAM: 4096 MB S0-DDR3
    - HDD: 320 GB
    - Display: 17", 1600x900, glossy
    - GPU: NVIDIA® GeForce® G 310M, 512 MB GDDR3 Speicher
    - Webcam
    - DVD Brenner
    - Anschlüsse: LAN, VGA, HDMI, Audio-Ausgang, Mikrofon-Eingang, 3x USB, SD-Kartenleser

Die kompletten technischen Daten sind hier zu finden:
    Technische Daten von R730-Nipon | Notebooks (R-Serie) von Samsung

Die Akkulaufzeit ist von Samsung mit 4,4 Stunden angegeben. Habe gerade bei 80% Akkuladung nachgesehen und es wurden 4 Stunden angezeigt, kommt also hin.

Mit dabei ist Windows Home Premium 64 Bit inkl. natürlich der Lizenz.

Gekauft habe ich es am 6.5.2010, d.h. es hat noch Garantie bis zum 6.5.2012. Eine Rechnung habe ich leider nicht, aber bei Samsung wird die Garantie über die Seriennummer abgewickelt (habe ich schriftlich und auch schon ohne Probleme "ausprobieren" können) :).

Zu haben für 387 EUR inkl. DHL Versand.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung über mich und keine Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!