Vodafone ReiseFlat Data: Gebuchte Internetflat auch im Ausland nutzen

  • Also welches Angebot besser ist, hängt wohl von den Ländern ab, die man bereist. Ich persönlich finde das o2 Angebot für 5€ netto pro Tag mit 50MB pro Tag in allen Ländern der EU und einigen zusätzlichen (Schweiz, Kroatien usw.) bei völliger Wahlfreiheit der Netze wiederum viel besser und sorgloser. Ich will einfach immer vor Ort das beste Netz (Signalstärke, Daten-Performance usw.) und mich nicht darum kümmern wo ich gerade eingebucht bin...


    http://www.telefonica.de/ext/o…state=online;style=portal

  • mal ein großes Lob an vodafone :top: :top: :top:

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich bin gespannt auf die Reaktion von der Telekom und o2 ...

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Auf jedenfall sind die eigenen Netze dabei u. a. Ägythen, Australien, Portugal, Spanien, Niederlande usw.


    Alles weitere werden wir morgen auf der Homepage erfahren.


    Trotzdem ist 5,99 Euro ein angemessener Preis, wenn man bedenkt, was es früher gekostet hat.


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Ich bin gespannt auf die Reaktion von der Telekom und o2 ...

    Bei der Telekom war ja die Wochen Flat angekündigt. Wird langsam (Urlaubs)Zeit... naja und o2 bleibt bei 15 € pro Tag. :D :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das sind aber 38 Netze, viel zu schön um wahr zu sein.

    Nein, sind es nicht!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Haben wir jetzt eine Länderliste oder nicht? :confused: Ich kriege das pdf nicht geöffnet. Die Länder sind auf jeden Fall diese hier:


    • Ägypten
    • Albanien
    • Australien
    • Fidschi-Inseln
    • Ghana
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Indien
    • Island
    • Irland
    • Italien
    • Katar
    • Malta
    • Neuseeland
    • Niederlande
    • Portugal
    • Rumänien
    • Südafrika
    • Spanien
    • Türkei
    • Tschechische Republik
    • Ungarn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!