Also welches Angebot besser ist, hängt wohl von den Ländern ab, die man bereist. Ich persönlich finde das o2 Angebot für 5€ netto pro Tag mit 50MB pro Tag in allen Ländern der EU und einigen zusätzlichen (Schweiz, Kroatien usw.) bei völliger Wahlfreiheit der Netze wiederum viel besser und sorgloser. Ich will einfach immer vor Ort das beste Netz (Signalstärke, Daten-Performance usw.) und mich nicht darum kümmern wo ich gerade eingebucht bin...
Vodafone ReiseFlat Data: Gebuchte Internetflat auch im Ausland nutzen
-
-
-
mal ein großes Lob an vodafone :top: :top: :top:
-
Ich bin gespannt auf die Reaktion von der Telekom und o2 ...
-
Denke nicht das es die 21 Laender mit Vodafone Netz sind, sondern die Laender und Netze in denen das Mobile Surf Reiseversprechen auch gilt - http://www.vodafone.de/infofaxe/572.pdf
-
Auf jedenfall sind die eigenen Netze dabei u. a. Ägythen, Australien, Portugal, Spanien, Niederlande usw.
Alles weitere werden wir morgen auf der Homepage erfahren.
Trotzdem ist 5,99 Euro ein angemessener Preis, wenn man bedenkt, was es früher gekostet hat.
MBurgi
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich bin gespannt auf die Reaktion von der Telekom und o2 ...Bei der Telekom war ja die Wochen Flat angekündigt. Wird langsam (Urlaubs)Zeit... naja und o2 bleibt bei 15 € pro Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke nicht das es die 21 Laender mit Vodafone Netz sind, sondern die Laender und Netze in denen das Mobile Surf Reiseversprechen auch gilt - http://www.vodafone.de/infofaxe/572.pdfDas sind aber 38 Netze, viel zu schön um wahr zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das sind aber 38 Netze, viel zu schön um wahr zu sein.Nein, sind es nicht!
-
Haben wir jetzt eine Länderliste oder nicht? :confused: Ich kriege das pdf nicht geöffnet. Die Länder sind auf jeden Fall diese hier:
• Ägypten
• Albanien
• Australien
• Fidschi-Inseln
• Ghana
• Griechenland
• Großbritannien
• Indien
• Island
• Irland
• Italien
• Katar
• Malta
• Neuseeland
• Niederlande
• Portugal
• Rumänien
• Südafrika
• Spanien
• Türkei
• Tschechische Republik
• Ungarn -
Klasse Sache! Und mit 6 Euro sehr günstig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!