Vodafone ReiseFlat Data: Gebuchte Internetflat auch im Ausland nutzen

  • Vodafone bietet Neukunden und VVL-Kunden
    ab 01.06.2011 die ReiseFlat Data an:


    In 22 ausländischen Vodafone-Netzen kann die gebuchte
    InternetFlat GRATIS genutzt werden.


    Bestandskunden können das für 5,99€ dazu buchen.


    Details mit FAQ unter:


    Vodafone ReiseFlat Data

  • das ist ja geil ! :top:


    dürfte so ziemlich einzigartig sein - zumindest in DE oder?

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    dürfte so ziemlich einzigartig sein - zumindest in DE oder?


    Allein das ReisePaket Data kann mit der bald erscheinenden e-plus-Prepaid-Option konkurrieren, hätte ich von Vodafone nicht gedacht. Auch die DataRoaming-Aktivierung nur auf explizite Freischaltung ist ja mal echter Kundenservice :top: Bestandskunden müssen rechnen, ob nicht Wochen-Pakete praktischer/günstiger sind, wenn man bei der Flat ggf. 2 Monate bezahlen muss, wenn der Aufenthalt über die Monatsgrenze geht.


    Was steht in dem referenzierten Infodok 4603 bzgl. VoIP drin? Beim ReisepaketData steht dazu nämlich ausnahmsweise nichts explizt ausschließendes drin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    das ist ja geil ! :top:


    dürfte so ziemlich einzigartig sein - zumindest in DE oder?


    Na ja, so geil finde ich das nicht...hast Du Dir mal die Länderliste durchgelesen? Ich habe nicht vor, in nächster Zeit nach Katar, Ghana oder auf die Fidschi-Inseln zu reisen...

  • Wo finde ich die Länderliste? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Evtl. nicht immer unproblematisch - Zitat aus dem Link oben:

    Zitat

    Bei Buchung der Vodafone ReiseFlat Data kann in den 22 Ländern nur das Vodafone-Netz genutzt werden, sowohl für Daten als auch Sprache und SMS.

    Mit Grüßen ...

  • Ja, super und welche Länder sind dabei? :rolleyes: Doof nur, dass Vodafone in nur 21 unterwegs direkt selbst "unterwegs" ist. :D -> Where we are.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die meisten Urlaubsländer sind doch abgedeckt. Was will man mehr ?
    Das ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Malediven sind leider nicht dabei, da kostet die Minute immer noch knapp 5 €...

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Irgendwie finde ich die Liste unvollständig. Wo ist Vodafone Italien z.B. Ist sie mit dabei? Sind Partnernetze auch dabei?


    In dem Link sind doch alle 21 Netze aufgelistet. Es sind nur reine Vodafone Netze, keine Partner Netze.

    Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!