ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
In dem Link sind doch alle 21 Netze aufgelistet. Es sind nur reine Vodafone Netze, keine Partner Netze.
Im Dokument sprechen die aber von 22 Netzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
In dem Link sind doch alle 21 Netze aufgelistet. Es sind nur reine Vodafone Netze, keine Partner Netze.
Im Dokument sprechen die aber von 22 Netzen
Eine echt tolle Sache, die Vodafone anbietet
wenn ich`s jetzt richtig gerafft habe, ist ja nich mal Spanien dabei,
die VF Lachnummer des Jahres :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sense
wenn ich`s jetzt richtig gerafft habe, ist ja nich mal Spanien dabei, ...
Spanien ist doch dabei.
Ich wurde am Donnerstag diesbezüglich von Vodafone angerufen.
Der Unterschied nur mir wurde es für 3,99 Euro angeboten. Allerdings soll es dann bis zum Ende des Vetrages laufen.
Gibt es zwei Variationen ? Monatliche Kündigung wäre mir dann schon lieber, denn ich werde erstmal nicht in "Vodafone Länder" reisen.
MBurgi
Gibt es den Spaß auch bei der Telekom?
Wie wäres es, wenn Du Dir das InfoDok durchliest?!
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Gibt es zwei Variationen ?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi Monatliche Kündigung wäre mir dann schon lieber, denn ich werde erstmal nicht in "Vodafone Länder" reisen.
Lässt sich auch mtl. kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gibt es den Spaß auch bei der Telekom?
Nein.
Das habe ich ja getan, deswegen verstehe ich es ja nicht.
Mir wurde gesagt
3,99 Euro und nicht monatlich kündbar !! Im Dokument steht 5,99 und monatlich kündbar !
Das sind nunmal zwei verschiedene Aussagen !
MBurgi
So, inzwischen hat teltarif.de darüber nun auch berichtet.
Der Tarif scheint für "Vodafone Länder" wirklich super zu sein, denn den Tarif kann man monatlich kündigen und auch wieder aktivieren. Das wurde mir eben auch von der Hotline bestätigt.
Genauere dann am Mittwoch auf http://www.vodafone.de
MBurgi
Das ist wirklich mal ein Top-Angebot :top: Ich hoffe, dass das auch auf Vodafone Partnernetze wie z.B. Vodafone-Cyta auf Zypern ausgedehnt wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!