Seltsame Bildfehler bei Android 2.1 (ZTE Blade)

• Hallo,

mein ZTE Blade hat neuerdings seltsame Bildfehler. Manchmal stellt es bestimmte Farben nicht richtig dar. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Hardware oder Softwarefehler handelt.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit seinem Android-Telefon oder gar dem ZTE Blade??

Grüße!

Edit: Das Gerät ist aus der Schweiz. Hat jemand Erfahrung damit, wie man das Gerät zur Reparatur einsendet und wird es danach nach Deutschland geschickt?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ja hatte eines meiner Zte Blades aus UK auch. Das hat m.E. nichts mit der Software zu tun. Ich hatte diesen Fehler bereits mit dem orignal Rom. Das Handy wieder nach UK schicken und auf Reparatur warten fande ich zu umständlich. Somit wünsche ich dir mehr Glück.

• Ja, ich befürchte auch einen Hardware-Fehler. Ich hatte zunächst gehofft, es an ZTE Europe schicken zu können, aber der "Hersteller" ist ja offiziell Orange. Somit muss es wohl in die Schweiz gehen... Ist die Frage ob es dann nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre außerdem Ersatzgerät besorgen etc. Ganz schöner Sch***.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!