Günstige Internetoption bei VF zubuchbar? Brauche Tipps!

• Hallo,

ich habe derzeit einen sofort kündbaren SIM-Only Tarif "D2-VF MP 60 im 60/1 Sek-Takt", also 60 Min frei im Monat in alle Netze und am Wochenende keine Anrechnung der Minuten im VF-Netz und Festnetz. Das ganze für 9,95 - womit ich sehr zufrieden bin.

Nun würde ich mir gern ein internetfähiges Smartphone kaufen und meinen Tarif entsprechend ändern bzw. aufpeppen. Wer kann mir da Tipps geben? Muss ich in eine der neuen Flats wechseln oder kann ich meine Sprachtarif behalten und Internet zubuchen? Es geht eher um sporadische Nutzung des Internet.

Im VF-Netz möchte ich gern bleiben!

Danke für Eure Meinungen!

Viele Grüße von BigWolf

• ein Wechsel in die Superflat internet Wochenende ist wohl das günstigste (14,95 € montl.)

da hast du ne Inet-Flat mir 200 MB

• am besten mal die hotline anrufen ich habe einen ähnlichen Vertrag mit inklusiv Minuten !
    Mir wurde eine Internet- Flat für 9,95€ angeboten.

Aber lass Dir immer eine schriftliche Bestätigung zusenden wenn du über die Hotline etwas dazu buchst .

• Hallo Strikeme,

wie heißt der Tarif? Und kann man den mit jedem Smartphone nutzen?

Danke

hagu

• für die MobileInternet Flat S muss eine UMTS Otion eingerichtet sein und die ist in dem SimOnly tarif vom BigWolf nicht vorhanden und kostet 5 € extra....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!