Nokia-CEO Stephen Elop sagt Support für Handy-Betriebssystem Symbian bis mindestens 2016 zu:
Symbian-Support bis mindestens 2016
-
-
-
Wenn man bedenkt, dass diese Worte vom selben CEO stammen, der vor einigen Monaten im Zusammenhang mit Symbian noch von einer "brennenden Bohrinsel" sprach, von der man sich nur durch einen beherzten Sprung in den tiefen kalten Ozean namens Windows Phone retten könne, dann ist es doch erstaunlich (und ich persönlich finde es erfreulich! :top: ), dass die angeblich so akut gefährdete Bohrinsel erst in fünf Jahren soweit abgebrannt sein wird, dass man sie aufgeben wird.
Schön also, dass man noch längst nicht in den tiefen kalten Ozean namens Windows Phone springen muss! :top:
Vermutlich hat man es, nach den vielen hektischen Äußerungen der letzten Monate, auch in der Chefetage von Nokia zur Abwechslung mal mit Nachdenken probiert und ist dabei zu dem Schluss gekommen, dass Millionen und Abermillionen finanzkräftiger Geschäftskunden vermutlich sehr bald stinksauer Nokia den Rücken kehren würden, wenn man den Symbian-Support Knall auf Fall binnen Jahresfrist einstellen sollte o. ä. :p
-
Mal ehrlich: wer würde denn sagen: Symbian ist morgen schon nicht mehr supported? Das wäre das größte Disaster für Nokia, denn da würden viele User die teuren Modelle nicht kaufen. Mit 5 Jahren ist es schon gut. Da wird sich eh einiges noch auf dem Markt ändenr.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mal ehrlich: wer würde denn sagen: Symbian ist morgen schon nicht mehr supported? Das wäre das größte Disaster für Nokia, denn da würden viele User die teuren Modelle nicht kaufen. Mit 5 Jahren ist es schon gut. Da wird sich eh einiges noch auf dem Markt ändenr.Als einer der User, der sich gerade so ein teueres Modell gekauft hat...
5 Jahre sind schon ok. Bis jetzt war ich mit Symbian immer zufrieden. Apps sind toll, aber ich brauch mein Handy tatsächlich zum Arbeiten, nicht zum rumspielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!