500 x T-Mobile Xtra Starterkarten kostenlos zu gewinnen

• Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und der DT hat sich überhaupt nicht einmal seitdem im Forum zu Wort gemeldet. Nach der kommentarlosen Löschung bei Facebook scheint hier einiges im argen zu liegen ( meine Vermutung). Bisher war der DT sehr zuverlässig. Nur ein Statement und alle Teilnehmer wissen bescheid. Alles sehr seltsam :confused:

• Zumindest sind sie bei Ebay weiterhin aktiv und haben innerhalb der letzten vier Woche 2500 positive Bewertungen eingeheimst. Vielleicht ist das dortige "Glücksspielproduzent" nicht anwesend und der jetzt Zuständige kann damit nichts anfangen. Seltsam ist's aber so oder so.

Falls die Verlosung geplatzt sein sollte würde ja schon ein entsprechender Hinweis ausreichen. Es wäre kein Schaden entstanden, wohl niemand wäre sauer und die vorherigen Verlosungen blieben als stets erfreulich haften.

Je suis Charlie

• Hallo,

die Gewinner wurden bereits ausgelost und die Karten befinden sich im Versand. Wer gewonnen hat findet die Karte in den nächsten Tagen im Briefkasten.

Hat leider aufgrund der Urlaubszeit dieses mal etwas länger gedauert.
    Sollte aber bei einem Gewinnspiel zu verschmerzen sein :)

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Man hat sich nur gewundert weil 3 Wochen keinerlei Reaktion kam ;)

Bei Geschenken kann man jedoch schonmal eine weile warten :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• danke Deltatecc

Im t-mobile Kundencenter ist eine neue Nr auf mich registriert

im Tarif nonstopp mit 13,51€ Guthaben :top:

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Heya deltatecc,

gibts noch Chancen was zu kriegen falls noch nix im T-Kundencenter zu sehen ist? ;)

GreetZ,
    TRexQ

• Heute mal wieder 2 Karten in der Post gehabt, herzlichen Dank DT für die geile Aktion - mal wieder- ;) :top:

MfG

HH

• kann man kostenlos in einen Tarif wechseln, bei dem es keine monatlichen Kosten gibt? Die Karte ist mit dem Xtra Nonstop Pac angekommen. Wie ich verstanden habe, kostet der Tarifwechsel 9,95 €.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    kann man kostenlos in einen Tarif wechseln, bei dem es keine monatlichen Kosten gibt? Die Karte ist mit dem Xtra Nonstop Pac angekommen. Wie ich verstanden habe, kostet der Tarifwechsel 9,95 €.

Einfach die kostenpflichtige Option deaktivieren, geht auch online ;)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!