LG Optimus Me (P350)

• Hallo zusammen,

verkaufe mein gerade erst vor wenigen Tagen erworbenes LG Optimus ME (P350). Das kleine aber feine Android (2.2) Smartphone ist in der Farbe Schwarz/Silber für 85 €

Zustand:

Top, es sind keinerlei Beschädigungen oder sonstige Kratzer....

Branding/Simlock:

Nein!!!

Lieferung und Zahlung

Lieferung erfolgt generell entweder per DHL oder per DPD und per Vorkasse (Commerzbank). Kein Paypal. Abholung auch gewünscht. Artikelstandort wäre in Essen oder in Oberhausen. Natürlich erfolgt die Lieferung komplett mit Akku, Ladekabel usw.... auch die Rechnung liegt bei.

Preis

Da dieses Smartphone gerade mal wenige Tage alt ist und nur sehr wenig in Gebrauch war stelle ich mir einen Preis vor von 85 € incl. Versand (DPD). Rechnung liegt selbstverständlich bei!!!!

Besondere Hinweise

Bitte keine Tauschangebote oder Basarverhandlungen:-). Ich erwarte eine seriöse und unkomplizierte Abwicklung!. Ich kann als Privatperson auch leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.

Nun, auf gehts:-)

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Naja noch eine Chance gibt es....für 70 € incl. Versand per DPD und das Ding gehört jemanden von euch :D

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!