Gratulation TT **9 Jahre**

  • Obwohl es 9 Jahre her ist, denke ich immer noch ungerne an das Ende und unseren Abgang von Handykult zurück, auch wenn es dann wiederum aufregend war, das hier irgendwie aus dem Stegreif mit aufzubauen.
    Dass es schon 9 Jahre sind, zeigt mir leider, wie schnell so eine Zeit vergeht. Aber auch, was in der Zeit sonst im Leben so alles passieren kann und passiert ist.
    2000 hatte mich damals Mulder gefragt, ob ich bei HK Mod werden will. Das zähle ich zu meiner Zeit als Mod immer mit dazu, denn fast 2 Jahre dort Mod zu sein war wie hier 9 Jahre Mod zu sein. :D
    Das verdanken wir hier vor allem unseren Usern, die auch wenn die Community mittlerweile eben nicht mehr die ist, wie sie anfangs bzw. längere Zeit war, das Forum mit wenigen Ausnahmen selbst sauber halten und unser Eingreifen so eher im Ausnahmefall nötig machen.
    Daher geht aus meiner Sicht das größte Lob an Euch. Wir passen hier nur auf. Ok, bisschen mehr ist es schon. ;)
    Aber trotzdem: TT ist nicht zuletzt deshalb immer noch am Leben, weil es im Großen und Ganzen eben gut zusammen passt. :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Von mir auch alles Gute! Nächstes Jahr werden die Korken dann richtig geknallt. :-)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Auch wenn ich keine neun Jahre dabei bin,
    einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)


    Das ist eben ein Forum, wo ich gerne verweile.


    Gruß Hope0815 :)

  • nachträglich alles gute von user nr. 132 :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!