boah 9 Jahre... unglaublich.
Alles gute und auf mindestens weitere 9 Jahre TT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
boah 9 Jahre... unglaublich.
Alles gute und auf mindestens weitere 9 Jahre TT.
Auch von mir Herzlichen Glückwünsch zum 9. Geburtstag !
Und hoffentlich bleibt alles so wie es ist und vor allen Danke den Mods mit Augenmaß :top:
Auch von mir,alles Gute!
von mir auch.
Freue mich hier ein vernünfitigess Forum (Geplauder mal aussen vor gelassen) gefunden zu haben.
auf die nächsten 9 Jahre.
Gruss,
Michael
(kurz nach Anfang schon dabei gewesen 1339ter am 17.06.2002)
Wo steigt die Sause? :top:
Happy Birthday!
Ja, ja, die Zeit, sie fliesst dahin, wie Butter in der Sonne ;).
Happy Birthday TT!
9 Jahre schon - manmanman... :eek:
Zuletzt nochmal an das erste Treffen damals noch von HandyKult, in Köln gedacht.
Da war das 3210 noch total hip, mit nachträglich auf blau umgebauten LEDs, nachgerüstetem Vibra & Bild hinter dem LCD-Teil des Screens... :confused:
Isch glaub isch werd alt...
Herzlichen Glückwunsch TT, und ein riesiges DANKE!
Wow unser TT wird 9 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch !
Danke an die admins und mods das sie uns ein sehr seriöses und schönes Forum hier ermöglichen. Nicht zu vergessen sind auch die User die hier mit unzähligen Tipps und Ratschlägen aushelfen :top:
Danke für die letzten Jahre und einen herzlichen Glückwunsch zum letzten einstelligen Jubiläum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!