In der Tat, da haben sich wohl die Finger auf den Tasten verirrt. Sorry!
(Eingehende Gespräche kosten 0,10€/ min)
Suche Prepaidkarte um günstig ins niederländische Mobilfunknetz zu telefonieren
-
-
-
Also zusammengefasst scheint ortel wohl das günstigste Angebot anzubieten.
Werde ich nur noch ein wirklich winziges 2. Handy suchen, was problemlos noch mit einem iPhone 4 in die Hosentasche passt...
Ich weiß, das passt jetzt nicht hierhin, aber hat da jemand einen Tipp, welches Handy wirklich richtig klein ist und nicht allzu teuer? Muss auch nichts können außer zu telefonierenDanke für Eure ganzen Tipps, dass mit dem ortel Angebot klingt doch schonmal sehr vernünftig und ist deutlich günstiger, als alles, was wir bisher gefunden haben..!!
-
Wühl Dich mal durch die Schubladen von Bekannten und Verwandten ... günstiger geht es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von eroX
Werde ich nur noch ein wirklich winziges 2. Handy suchen, was problemlos noch mit einem iPhone 4 in die Hosentasche passt...
Pearl hat z.B. solch Superflach-Winzlinge im Katalog. Wegen notwendigerweise kleinerem Akku auch nicht die Standby-/Sprechzeiten wie ein normales Handy. -
wie wäre es, einfach auf der nl und der de simkarte eine internetflat zu buchen und zb ganz banal über skype zu reden. kostet dann halt die 10/20euro internetflat im monat und gesperrt wurde ich auch noch nie, weil ich die flat "zweckemfrende". was bei einer prepaidkarte dann ja eh zweitrangig ist
-
Hier noch ein Vorschlag:
Cosmo Mobile mit 'Allnet Flat' (75 min = 5€, rechnerisch 0,066 €/min). Diese 'Flat' gilt von D aus ins niederländische Festnetz und ins niederländische Mobilfunknetz.
Ein günstigeres Angebot mit dem Handy ins ausländische Mobilfunknetz anzurufen gibt es wohl derzeit nicht. -
Ich wollte auch gerade Cosmo- Mobile vorschlagen. Es gibt auch noch größere Allnet- Pakete: 150 min für 10€ und 300 min für 20 € monatlich.
http://www.cosmo-mobile.de/Tarife.aspx -
Ich würde Callback über Intervoip machen.
Kostet 2x 3,5Cent/min + 5 Cent Callback-Gebühr, also insgesamt 7 Cent/min + einmalig 5Cent. Cyllback wird über deren website oder Android/iPhone App ausgelöst.
Funktioniert sehr gut, nutze ich häufig für Anrufe nach China.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!