Bei Groupon USA kaufen?

• Ist das überhaupt möglich? Die wollen da eine Adresse, und Deutschland läßt sich als Land nicht auswählen... wäre echt sehr ärgerlich falls es nicht ginge.

• Darf ich fragen, welche Vorteil das mit sich bringt?
    Bzw. für welchen Zweck.

Im Zweifelsfall hast du evtl jemand, der in Amerika wohnt und den du gut kennst, sodass der Kauf über ihn laufen könnte.

Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Ich will in die USA in den Urlaub, und mich mit günstigen Restaurant Gutscheinen eindecken.... kennen tu ich "drüben" leider niemand.

• Vorschlag: Fahr in einem Wohnkomplex zu einen Sammelbriefkasten und greife in den dort bereitstehenden Papierkorb. Dort liegen mehr Coupons drin, als Du jemals im Leben brauchen wirst.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Vorschlag: Fahr in einem Wohnkomplex zu einen Sammelbriefkasten und greife in den dort bereitstehenden Papierkorb. Dort liegen mehr Coupons drin, als Du jemals im Leben brauchen wirst.

Interessant. Da spricht der Fachmann für Papierkörbe-Suchen... :rolleyes:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also ich werfe jeden Tag einen Arm voll Coupons aus meinem Briefkasten weg, und die anderen Bewohner des Hauses auch. Wenn Du also was abhaben willst, und das Porto aus USA zahlst, beglücke ich Dich gerne mit Altpapier.

• Mir gehts Spezial um Coupons für Las Vegas... ich habs jetzt mal versucht, und als Staat Delaware (DE) eingegeben... hat nicht funktioniert, kommt immer ne Fehlermeldung.

• Gerade für Vegas kannst du dir auch einiges so ausdrucken...cheapovegas und wie die anderen 1000 Seiten alle heißen...
    Ansonsten mal - nach Rücksprache - mit der Hoteladresse probieren?

• alternativ Restaurant.com mit entsprechenden Codes?! Aktuell gibts mit dem Code "FLAG" 80% Rabatt auf die Gutscheinpreise...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Mir gehts Spezial um Coupons für Las Vegas...

Das Angebot bei Groupon speziell für Las Vegas ist aber mehr als dürftig. Insofern kann ich (gerade auch aus aktueller Erfahrung) da eher empfehlen sich direkt vor Ort die diversen frei ausliegenden Las Vegas Guides zu schnappen, dort sind immer massenhaft Gutscheine enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!