6610 - Gruppenbug, keine Töne aus Galerie!?

• Hallo Leute,

hab mal ne Frage zum 6610 (SV 3.09)!?

Den Anrufergruppenbug vom 6100 kennt man ja nun schon, d.h. also wenn einer anruft bleibt´s dunkel...oder das beim 6610 auch so ist konnte ich noch nicht testen...

Die Suche hat zu meinem Problem hat nix richtig hilfreiches ergeben!!! Wenn man ein, zwei Gruppen nen coolen, polyphonen Klingelton aus der Galerie zuordnen möchte geht dies nicht....das heißt man kommt in der Gruppeneinstellung gar nicht erst aus der Auswahl der alten, häßlichen Klingeltöne raus und in die Galerie rein!?!? :confused:

d.h. ich kann nur einen polyphonen Klingelton einstellen...aber keinen zu einer Gruppe? Habe ich etwas übersehen oder nen :apaul: gehabt......ODER ist das tatsächlich auch ein Bug....wenn ja wäre ich zutiefst betrübt....nützt schon ein Update!?

jo vielen Dank erstmal....

bye Gorilla

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von Gorilla d.h. ich kann nur einen polyphonen Klingelton einstellen...aber keinen zu einer Gruppe? Habe ich etwas übersehen oder nen :apaul: gehabt

Ja. :apaul: ;)
    Ist hier lange bekannt. Abhilfe schafft ein update auf V4.18.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Du hättest dir da schon mehr Mühe geben könne.

Mit den Suchbegriffen 6610 bugs findest du einige Threads.

Der Umfangreichste ist der hier.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• danke Leute.....

@6210...oh sorry hab immer horstigerweise im Suchmodus Anrufgruppenfehler oder bug eingegeben..... lobe Besserung

danke nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!