Hi,
ich möchte mich von meinem Lenovo S10 3G UMTS in schwarz trennen.
Kurz nochmal die techn. Daten:
Lenovo IdeaPad S10 3G - Atom N270 / 1.6 GHz - RAM 2 GB - Festplatte 320 GB - GMA 950 - 3G Mobile Broadband
- WLAN : 802.11b/g, Bluetooth - Win XP Home - 25.7 cm ( 10.1" ) Breitbildschirm TFT 1024 x 576 ( WSVGA )
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, ganz leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel vom reinschieben in die Tasche aber ansonsten TOP.
Display ist einwandfrei wie am ersten Tag.
So nun zu den Extras:
Das Teil hat insgesamt 2GB Ram und eine 320GB Festplatte, Standard sind ja 1GB und 160GB HD.
Außerdem gibt es noch eine passgenaue Tasche dazu, klein aber trotzdem genug Stauraum für Netzteil und anderes Zubehör.
Das Gerät ist mit einer lizenzierten Windows XP Version ausgestattet, wurde gerade von mir neu installiert inkl. aller Treiber sodass man sofort loslegen kann.
Zum Lieferumfang gehören das Gerät selbst, das orig. Netzteil, Akku,Tasche, Rechnung vom 28.04.2010, alles in der orig. Verpackung.
Preislich stelle ich mir 190€ vor inkl. versichertem Versand bei Vorkasse, Paypal gegen Gebührenübernahme und selbstverständlich Barzahlung bei Abholung (23566 Lübeck).
Der Käufer bekommt auf Wunsch von mir vor dem Kauf eine Ausweiskopie und meine vollständigen Daten.
Gruß
Torsten