Fax Software für DSL

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Zahle ich dann für ein Fax? Habe ne Flatrate.

Um es nochmal *klar* auszudrücken ;) ... beim Faxversand wählst du die Telefonnummer des Empfängers, also eigentlich genauso wie beim telefonieren. An Gebühren bezahlst du die normalen Telefongebühren. Du kannst natürlich auch CallByCall-Vorwahlen benutzen.

Hat alles mit deinem DSL und Internet nichts zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Um es nochmal *klar* auszudrücken ;) ... beim Faxversand wählst du die Telefonnummer des Empfängers, also eigentlich genauso wie beim telefonieren. An Gebühren bezahlst du die normalen Telefongebühren. Du kannst natürlich auch CallByCall-Vorwahlen benutzen.

Hat alles mit deinem DSL und Internet nichts zu tun.

Danke für die Info. Dachte es geht vielleicht auch ohne Etxra-kosten:o
    Ich glaub ich bin grad ziemlich verwirrt:gpaul: Man kann doch auch aus dem Internet Telefonieren und zahlt dafür keinen extra teuro. Oder irre ich mich da? Dann muss es doch mit einem Fax auch gehen.

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Man kann doch auch aus dem Internet Telefonieren und zahlt dafür keinen extra teuro. Oder irre ich mich da? Dann muss es doch mit einem Fax auch gehen.

Damit wären wir dann wieder bei dem Posting von Butterfly mit dem "Fax-over-IP" Gateway ;). Nein. Es geht also nicht. Das was du meinst ist "Voice-over-IP". Wobei da die kostenfreien Anbieter auf dem Rückzug sind (gibt´s überhaupt noch welche?). Da müsstest du schon sehr gut pfeifen können, damit da was rauskommt ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!