Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • thx paket da !


    gruss


    nappi


    Edit: Im Paket waren 2 verträge drin die ich ausfüllen soll und zurück zu talkthisway schicken soll.
    Aber ich hab doch schon 2 Verträge ausgefüllt und ein gescannt und per pdf zurück geschickt.


    DaRappa hat das so seine Richtigkeit ? bitte um schnelle antwort da ich ab Dienstag im Urlaub bin

  • DaRappa: Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! :-) Handy und Verträge sind Samstag per DHL gekommen. Nun brauche ich nur noch etwas Zeit für das gute Stück... :D


    nappi: Das läuft bei DaRappa immer so. Er braucht die Verträge nochmal im Original unterschrieben. Dafür gibt´s dann auch immer einen Freiumschlag dazu - sehr kundenfreundlich, wie ich finde.

  • Habe eine SMS von o2 erhalten, dass ich denen einen Nachweis über die Selbständigkeit zuschicken solle. Per Email hatte ich euch einen Scan des Metro Ausweises geschickt. Soll ich den jetzt noch einmal direkt an o2 schicken? Das geht doch auch in "mein o2" per Kontaktformular, oder?


    Kostet mich ein Anruf zur Hotline (0179 - 55 22 2) auch 30 Cent, wenn ich einen nicht-o2 Vertrag habe, bei dem Anrufe ins o2 Netz kostenlos sind? Oder ist das kostenlos oder teurer?

  • Zitat

    Original geschrieben von smarty24
      DaRappa: Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! :-) Handy und Verträge sind Samstag per DHL gekommen. Nun brauche ich nur noch etwas Zeit für das gute Stück... :D


    nappi: Das läuft bei DaRappa immer so. Er braucht die Verträge nochmal im Original unterschrieben. Dafür gibt´s dann auch immer einen Freiumschlag dazu - sehr kundenfreundlich, wie ich finde.


    Bei mir steht nur dass ich den Vertrag für das Netzanbieter Archiv (ein Vertrag) zurückschicken soll. Von ner Unterschrift steht da zwar nichts aber ich habe ihn trotzdem unterschrieben. Ein Exemplar (das mit dem Kundenstempel) bleibt ja wohl bei mir oder sehe ich das falsch?

  • Ich habe auch von o2 die Aufforderung zur Zusendung des Nachweises der Selbstständigkeit bekommen und bin etwas verunsichert, da ich ja die Sachen schon zugeschickt hatte.


    Auch ich wäre für eine kurze Antwort dankbar!


    Gruß
    Grisuhu

  • Zitat

    Original geschrieben von smarty24
      DaRappa: Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! :-) Handy und Verträge sind Samstag per DHL gekommen.


    So war es bei mir auch, nur war ich da nicht zuhause!
    Bei der DHL Sendungsverfolgung stand jedoch ausgeliefert an Empfänger (orig.) = meine Person :confused:.
    Also mußte ich erst mal am Montag bei meinen Nachbarn nachforschen, wer das Paket in Empfang genommen hatte.
    Aber dafür kann DaRappa nichts!

  • Wenn o2 euch nochmal wegen der Selbstständigkeit anschreibt, dann bitte die Unterlagen nochmal einsenden...


    storch: sag bescheid wenn du es nicht "findest"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,
    kommt wieder so ein Angebot von Euch? Leider war ich zu dieser Zeit im Krankenhaus und konnte nicht bestellen :( .
    Kannst Dich auch gerne per PN bei mir melden (Metrocard ist vorhanden). Danke.

  • servus daRappa,


    wollte mal nachfragen ob ihr das sgs2 auf lager habt bzw. ab wann ich die lieferung bekommen könnte.


    vielen dank schonmal im voraus


    smosch

  • So bin wieder im Lande und habe heute das Galaxy S2 vom Sofa genomen. Es ist Montag bei mir eingetrudelt.
    Werde jetzt fleißig rumspielen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!