Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • Mein Gott, was für ein Geheule hier... wenns euch nicht schnell genug geht, geht doch in den Laden und fragt, ob ihr diese Angebote auch da bekommt... :D

  • hab grade angerufen und paket ist mit dhl raus hab auche sendungsnummer bekommen.




    Zitat

    Fr, 03.06.11 16:18 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


    also noch kein transport ! aber denke das es morgen da sein sollte !


    Maxxc
    im laden ? diesen preis ? niemals ! aber wenn der versanhändler sagt das heute die ware heraus geht dann erwarte ich dies auch.
    also kein geheule hier

  • Mein SII ist auch eingetroffen. Vielen Dank, TTW!


    Ich hatte am 31. gegen 15 Uhr bestellt. Ca. 1,5 Stunden später verschickte ich die Unterlagen per Email. Der Versandstatus blieb bis gestern auf "Bestellung erhalten". Erst gestern gegen 18.30 Uhr erhielt ich ein Status-Update "Unterlagen erhalten".


    Vorhin klingelte der Postbote und überreichte mir das Handy samt Simkarten. Und das, obwohl ich nicht ein einziges Mal nachgefragt habe. Dabei war ich auch nicht sicher, ob ich es noch rechtzeitig geschafft hatte bzw. sie meine Unterlagen rechtzeitig weiterleiten konnten.


    Ich stimme Maxxc vollkommen zu. Bei Internetbestellung mit Vertrag sollte man schon etwas Geduld aufbringen können. Bei solchen Angeboten seid ihr außerdem nicht die einzigen Kunden. Ständiges Nachfragen schadet euch letztlich selbst, weil ihr die Mitarbeiter davon abhaltet, sich um die wichtigen Dinge zu kümmern (Unterlagen weiterleiten, Geräte verschicken). Wer diese Geduld nicht aufbringen kann/will, sollte mehr Geld in die Hand nehmen und beim Händler vor Ort kaufen.

  • Hi,
    ihr habt ja prinzipiell Recht mit der Geduld. Die Ursache der vielen Nachfragen liegt in der unzureichenden Kommunikation in diesen Fällen. Da gab es leider viele falsche Aussagen bzw. technische Probleme (tracking).


    Bei dir ging es ja zudem auch ratzfatz!


    Sei es drum, letztendlich geht es auch nur um ein Handy...


    Viel Spaß mit dem SGS 2!

  • Da hoff ich doch mal das meins auch da ist. Komm erst morgen abend wieder nach Hause.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Wollt nur durchgeben, dass ich Interesse an einer Wiederholung der Aktion hätte.


    das haben wohl einige, aber nach nachfrage hier im thread sowie auch per PN kommt leider garkeine reaktion, was ich eigentlich schade finde. selbst wenns ne absage ist, ist die eben getippt, dann weiß man auch bescheid!!! :(

  • Ich bin bei Rock am Ring, auch ich muss mal entspannen. Ab Dienstag wieder im Office und dann schau ich mal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gerade von der Arbeit gekommen und nix da. Sehr schade da es Mittwoch eingesendet wurde, zumindest wurde mir das gesagt.
    Alle die es bekommen haben eine schönes spielfreudiges WE:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!