Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • mein paket is angeblich schon seit MI verschickt.. nur leider ohne tracking nummer... gibt es anscheinend nicht... warum konnte sie mir leider nicht sagen... nun frage ich mich das paket bleibt...bis jetzt noch nichts eingetroffen...


    status ist übrigens noch auf bestellung erhalten.

  • Hoffe auch. Muss heute nicht arbeiten und bin schon 2mal zu Tür geflitzt als es geklingelt hatte.
    Durfte aber nur Pakete von Nachbarn annehmen:-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebreaker84
    Hoffe auch. Muss heute nicht arbeiten und bin schon 2mal zu Tür geflitzt als es geklingelt hatte.
    Durfte aber nur Pakete von Nachbarn annehmen:-(



    kenn ich, grausam

  • ROFL vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich aber für mich wars das mit TTW absolut enttäuscht. Heute angerufen und die Information erhalten es wäre Dienstag rausgegangen, dann ne Versandbestätigung ohne Tracking-Nr bekommen, nochmal Tracking Nr erfragt doch die funktionierte nicht, nochmal angerufen "ja geht ja erst heute mit dpd" raus. Juhu... Edit: achja wenigstens wurde zugegeben das sie diese Woche total überlastet sind und das mit DHL wäre einmalig letzte Woche gewesen.

  • Hi,


    war das Angebot jetzt eigentlich nur im Mai gültig?
    Hab per Mail letzten Sonntag etwas nachgefragt. Bis heute keine Antwort...


    Hat sich das jetzt erledigt? :(

  • Ich zweifle mittlerweile auch stark daran, dass diese Woche noch versendet wird (mir wurde am Telefon gesagt, spätestens heute soll es raus gehn). Vertragsunterlagen liegen seit 8 Tagen vor...

  • naja... tracking nummer liegt nun vor! anders als bei den anderen konversationen (telefon am 31.5. raus ohne tracking nummer, telefon am 2.6. raus ohne tracking nummer)


    also wahrscheinlichkeit recht hoch dass es heute noch rausgeht... kommt also erst nächste woche da dpd und nicht dhl wie durch DaRappa angekündigt - leider

  • Verstehe ich das richtig, dass ihr über den Versand der Ware und die Trackingnummer nur nach telefonischer Nachfrage informiert und nicht per Mail benachrichtigt wurdet?

  • Im Moment scheint es wirklich etwas drüber und drunter zu gehen. Heute zwei mails:


    1. Ware am 31.5. raus (stimmt aber definitiv nicht.)
    2. Ware heute per DHL raus (keine Nummer)


    Im account steht: Ware per DPD raus (keine Nummer)


    Dann Anruf: Ware ist per DHL raus, Nummer bekommen.


    Ich hoffe nun auf die morgige Lieferung. Glauben tue ich es aber erst, wenn ich es in der Hand habe.


    Gruß
    Grisuhu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!