Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • Alles was heute nicht raus ist ( wir haben immernoch Probleme
    mit dem Tracking ) wird am Freitag per DHL versendet.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Alles was heute nicht raus ist ( wir haben immernoch Probleme
    mit dem Tracking ) wird am Freitag per DHL versendet.


    DHL hört sich gut an aber was meinst du mit tracking ?
    wenn es samstag da ist bin ich glücklich, bitte diesmal nicht verschieben, den ab dienstag bin ich im urlaub und könnte es logischer weise nicht annehmen und müsste es stornieren.


    EDIT:grade bei o2 angerufen (kostenlose hotline)und beide verträge sind durch also muss nur noch das handy kommen.

    gruss


    nappi

  • Bin Freitag bei RaR aber die Kollegen haben schon die Anweisung per DHL zu versenden. Und ja: wir haben noch genug Geräte :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wäre jetzt noch eine Änderung der Versandadresse möglich (Bestellung Nr. 200002156)??? Weil ich habe bei immer noch den Status "Bestellung erhalten" und dann gehe ich mal davon aus das meins erst am Freitag versendet wird. Habe allerdings als Versandanschrift meinen Arbeitsplatz angegeben. Nur da wäre am Samstag ja keiner. Ist es dann jetzt noch mögleich Versandadresse gleich Rechnungsadresse zu ändern. Wäre echt super wenn das klappt.


    Gruß

  • Ich bin auch ab Montag im Urlaub, hoffe also sehr, dass das Handy noch am Samstag kommt :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!