Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • Würde gerne eine Alice Rufnummer portieren. Wenn ich heute kündige, würde ich ab 1.7. wechseln können. Reicht das, um den Bonus zu bekommen?

  • Klaro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Kündigungsbestätigung werde ich ja vermutlich heute nicht mehr erhalten. Soll ich das nachreichen oder die Portierung im Nachhinein direkt über o2 einleiten?


    Soll ich sofort aktivieren auswählen oder ab 1.7.?
    Edit: Die Frage hat sich erledigt. Es steht sowieso nur sofort zur Auswahl. Im Formular steht noch, dass ein Wunschtermin bei Portierung nicht möglich ist.


    Danke!

  • Hallo DaRappa,


    erst mal danke für das tolle Angebot. Der Grund mich hier zu registrieren. ;-)
    Eine Frage zu den Tarifen. Ist es möglich das Galaxy S2 auch mit dem O2 Inklusivpaket SMS als Duo für 0 EUR zu bekommen?
    Von der Grundgebühr ist es ja gleich, auch der Handypreis bei Einzelbestellung ist der selbe.


    Wäre Super.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Nemesis: bitte KEINE Nachsendung per Post


    Leider zu spät! Sind heute Mittag bereits in den Briefkasten gewandert.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • kentucky: Einmalig 39€ und AG fällt an
    martin: keine Verfügbarkeit leider

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!