Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • Habe am Donnerstag Nachmittag die Vertragsdaten per Mail zugeschickt.
    Status ist immernoch auf "Bestellung erhalten". Ist das normal?

  • @gippel: unser System reserviert nach Bestellung genau ein Gerät... Geb uns doch was Zeit zum bearbeiten, ich denk mal heute...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa: genau das wollte ich doch nur hören :top:
    So kann ich mir doch schonmal meinen FitBag bestellen :D

  • Ich habe die Unterlagen gerade abfotografiert und per EMail als pdf geschickt. Hoffe das ist so okay. Sie gehen heute noch per Post raus.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Tach zusammen,


    ich habe am 27.05. bestellt bzw. am 28.05. noch ne Unterschrift nachgereicht. Bei mir steht bis jetzt auch nur "Bestellung erhalten". Laut telefonischer Auskunft sind alle Unterlagen bei mir komplett. Aber mehr ist irgendwie nicht zu erfahren. Habe vorhin auch noch mal ne E-Mail geschrieben. Mal schauen ob man so etwas erfährt.


    Gruß

  • Nemesis: bitte KEINE Nachsendung per Post
    nappi: perfekt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich kann mich nicht anmelden bei eurer Webseite und "Passwort zurücksetzen" schickt mir nur eine Mail, dass ich mich nun anmelden kann mit dem von mir vergebenem Passwort ?!
    Sind die Unterlagen angekommen? Bestellnummer: 200002244

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hi,


    erstmal: Top Angebot! :top:


    Habe ebenfalls noch heute morgen geordert und direkt die Unterlagen per Mail versendet. Gemäß letztem Post von DaRappa ist eine Nachsendung per Post nicht mehr nötig, korrekt?


    Vielen Dank & Gruß

  • Die Unterlagen müssen nicht per Post nachgesandt werden. Ich hatte meine Unterlagen am Do per Mail geschickt und seitdem steht mein Auftrag auf "Unterlagen erhalten" - scheint also alles gut zu sein :-)


    Nun muss ich nur noch die Zeit rumkriegen bis die Kiste kommt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!