Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    geb mal Bestellnummer

200002093, bitte stornieren.

• Hallo,
    wieviel sind es beim
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G-Schwarz-16 GB
    und
    Xoom 32GB ?
    Danke

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• @gymer: Ich habe dir gerade den ausgefüllten Antrag runtergeladen und per Mail an dich versendet
    radiov: Xoom 79€, ipad 2 49€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist das Angebot auch mit einem LG Optimus 3D möglich?
    Lieferzeit nehme ich in kauf.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      @gymer: Ich habe dir gerade den ausgefüllten Antrag runtergeladen und per Mail an dich versendet

Danke für die E-Mail, aber auch hier kam der Vertrag leer (nicht ausgefüllt) an. Vielleicht liegt es an meinem pdf-Viewer (pdf-XChange Viewer), mit dem ich allerdings bis jetzt nie Probleme hatte.

• Mit Adobe geht's auf jeden Fall, soll ich Hardcoded versenden?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!