Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • Ok, jetzt hat es funktioniert. Passwort wurde erfolgreich zurückgesetzt - Status ist aber immer noch "Bestellung erhalten" - hoffe der Brief ist angekommen ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Status: "Vollständig" und ne DPD Nummer erhalten... da ist allerdings nich nicht so viel zu sehen...

  • Mein Status ist seit dem 26.05. unverändert auf "Bestellung erhalten"... Was ist da los??? (Bestellnummer: 200002114)

  • Bei mir auch nur "Unterlagen erhalten". Das heißt frühestens Freitag.
    Wenns wwsa hilft komm ich vorbei DaRappa:-)
    Warte sehnsüchtig.
    Ice

  • Also mein Status ist von heute Nachmittag "Unterlagen erhalten" heute abend auf "Vollständig" gesprungen... keine Ahnung ob es da noch was dazwischen gibt.. Aber Ice vielleicht ist deins dann ja moregn versandbereit? *daumendrück*

  • DaRappa


    schade, ohne AG wäre es was geworden. Wie ich gesehen habe, ist das Angebot generell vorbei.
    Gibt es evt. ein spezielles Angebot mit dem T-Mobile Call & Surf SMS Tarif? Das SG2 kostet bei euch mit dem Tarif noch 209 EUR. Bei anderen Anbietern ist dieses mit dem genannten Tarif bereits ab 149 EUR erhältlich. Ist da noch was machbar? Gerne per PN.


    Danke vorab für deine Bemühungen.


    mfg

  • DaRappa


    dachte das heute die aufträge durchgehen müssen aber an meinen status hat sich nichts geändert oder gab es probleme bei mir ?
    kann ich noch diese woche mit dem handy rechnen ?
    würde mich über antwort freuen


    Bestellung Nr. # 200002276


    gruss



    nappi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!