Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Nein kann es nicht. Bonusguthaben gilt nur für Datenverbindungen die pro Minute bezahlt werden, bzw. Telefonminuten...

Das Bonusguthaben gilt nicht für GRUNDGEBÜHRen.

Danke!

Also sind die 15€ relativ nutzlos...

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Darum gibt es sie ja... SCNR ;) :cool:

Aber immer noch besser als andere Aufladeboni in Euronen-Form, die man dann genau 7 Tage lang verbrauchen kann.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Die Freundin meiner Tochter sich vorgestern ein Callya Simkarte im Tarif Smartphone Fun 15 geholt und auch sofort 15€ aufgeladen.Dieser Tarif beinhaltet ja 100 Freiminuten, eine SMS-Flat und Internetflat.
    Sie hat dann wohl auch einige SMS verschickt.
    Jetzt geht gar nichts mehr und sie ist mit ihren Guthaben ins Minus gerutscht, wohl durch den Callya Vorschuss, den die "nette" Verkäuferin gleich aktiviert hat.
    Aber wie konnte sie ins Minus rutschen, ohne zu telefonieren?

Ein Besuch im Shop hat die Sache aufgeklärt.
    Sie hatte die Bestätigungs-SMS nicht abgewartet, so ist sie dann ins Minus gerutscht.
    Aus Kulanzgründen bekommt sie das Guthaben zurück, denn das hatte ihr niemand gesagt, dass man da erst drauf warten muss.

• Hallo,

Vodafone scheint die Datenoptionen weiter auszubauen.
    Hab heute in meiner CallYa-App auf meinem Xperia gesehen dass es wohl jetzt auch ein 3GB-Paket für 25 Euro gibt.
    Dachte 1GB wäre das Maximum.

• Hi,

wielange sind bei der FUN15-Aufladung eigtl. die 100 Frei-Minuten gültig - (wie beim Datenvolumen ) 4 Wochen oder bis abtelefoniert ?

MfG Brisco

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Ist bereits Realität. Gilt für alle Fun Tarife. Die 300 Mb Erweiterung ist nicht mehr buchbar, es sei denn man hatte Sie bereits als Abo gebucht.
    Quelle: z.b Callyaapp

Jetzt auch auf der Webseite von Vodafone einsehbar.

Durch die Kostenerhöhung ist es auch ein leichtes doppeltes Datenvolumen zu verschenken, bei einer 25 Euro Aufladung. ;)

Zur Info man kann die 300MB erweiterung immer noch buchen! Man geht einfach auf center.vodafone.de .
    Heute erfolgreich gebucht und es wird auch sauber in der Mein CallYa App angezeigt.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!