Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Vodafone hat gerade den Preis korrigiert: Jetzt kostet die 500 Minuten-Einheit 14,99 Euro.

Uninteressant!

Hm. Das wären (rechnerisch) 3 Cent pro Minute. So schlecht ist das ja nicht.
    Es ist nur dann schlecht, wenn man die 500 Minuten gar nicht schafft.

Für 19,99 gibts im übrigen schon allerlei Allnet-Flats :-)

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
      @lars85: Mein Neffe hat sich eine Freikarte vor ca. 4 Wochen bestellt. Kam nach einer Woche an. Vorwahl 0152.

Ok danke. Hab noch 2 Wochen Zeit bis der Urlaub ruft. Überlege nämlich die neuen Auslandsoptionen zu nutzen :top: dafür macht sich die kostenlose Karte erstmal gut...

Sind die Sim Karten auch iPhone 5 geeignet?

• Bin jetzt noch schnell über MeinVodafone von Talk&SMS in den Smartphone FUN (S) gewechselt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    War bei den alten Fun Tarifen nicht auch die Blackberry Nutzung möglich?
    Wie wird das bei den Neuen aussehen?

Ja waren.

Ja, bei den neuen Tarifen ist es auch möglich. Steht in der Preisliste:
    http://www.prepaid-wiki.de/images/4411.pdf

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Freundin meiner Tochter sich vorgestern ein Callya Simkarte im Tarif Smartphone Fun 15 geholt und auch sofort 15€ aufgeladen.Dieser Tarif beinhaltet ja 100 Freiminuten, eine SMS-Flat und Internetflat.
    Sie hat dann wohl auch einige SMS verschickt.
    Jetzt geht gar nichts mehr und sie ist mit ihren Guthaben ins Minus gerutscht, wohl durch den Callya Vorschuss, den die "nette" Verkäuferin gleich aktiviert hat.
    Aber wie konnte sie ins Minus rutschen, ohne zu telefonieren?

• Vielleicht war der Tarif noch nicht aktiv. Ansonsten mal Callya-Hotline anrufen. Oder Sie hat doch telefoniert ;)

Der Callya-Vorschuss muss von deiner Tochter aktiv gebucht werden. Der kommt nicht von alleine.

Vielleicht hat Sie auch etwas anderes kostenpflichtiges gemacht. Irgend ein Abo oder so abgeschlossen....

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Danke erstmal!
    Dass der Tarif noch nicht aktiv war, ist natürlich möglich.
    Auf der Vodafoneseite habe ich gerade die Infos über den Vorschuss gefunden.
    Ich glaube, es ist noch mal ein Besuch im Shop nötig. :rolleyes:

Edit:
    Ist es möglich, dass die Einstellungen im Smartphone nicht richtig eingestellt sind?

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Edit:
    Ist es möglich, dass die Einstellungen im Smartphone nicht richtig eingestellt sind?

Auch das ist möglich - Stichwort Datenroaming. Wohnt ihr in einem Grenzgebiet, so dass sich das Handy auch schon mal in ein ausländisches Netz einbuchen könnte?

Wenn dabei das Datenroaming aktiv ist, kann man recht schnell Guthaben "verbraten". Oder die Nummer der Karte ist mit Abo´s "verseucht". Das sollte rauszufinden sein.

• Kurze frage, bin demnächst nach Jahren mal wieder Callya Kunde. Momentan bekommt man im Fun 15 wenn man 15€ auflädt 15€ Bonus für einen Monat obendrauf. Kann dieser Bonus für z.B. Die 14.99€ Option 1GB Daten genutzt werden? Hab schon schon gesucht bin aber nicht fündig geworden!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Nein kann es nicht. Bonusguthaben gilt nur für Datenverbindungen die pro Minute bezahlt werden, bzw. Telefonminuten...

Das Bonusguthaben gilt nicht für GRUNDGEBÜHRen.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!