Jena/Weimar wieder alles okay.
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Jena/Weimar wieder alles okay.Danke dir , werde es dann heute Abend nochmal mit VF probieren
-
Hallo,
Vodafone wird in Kürze 3 neue CallYa Tarife / Optionen vorstellen:
http://www.teltarif.de/vodafon…id-tarife/news/51407.html
Was haltet Ihr davon?
-
Edit Doppelpost
-
Eine heimliche Preiserhöhung, da die Sprachflat für Vodoafone wegfällt. Zudem wird nicht mehr auf 64, sondern auf 32 kbit gedrosselt.
-
Naja, die CalYa Flat kann man ja weiterhin für 4,99 Euro hinzubuchen.
Allerdings hätte es doch gereicht, wenn man eine 100 Minuten-Option für 4,99 Euro angeboten hätte. Nur hätte man dann nicht so ein Brumborium machen können.
Die Senkung auf 32kbit/s :flop:
Naja, CallYa sieht mich frühestens in 12 Monaten als aktiven Kunden wieder.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Eine heimliche Preiserhöhung, da die Sprachflat für Vodoafone wegfällt.Kommt drauf an, wie die Karte genutzt wird, das 500 Minutenpaket für 10 Euro wären 2 Cent/Minute, das ist schon günstig. Wenn man mehr telefonieren will... dann allerdings wird's teuerer...
Zitat
Zudem wird nicht mehr auf 64, sondern auf 32 kbit gedrosselt.Damit sollen die Leute "motiviert" werden, weitere / größere Pakete zu buchen
Ich hatte mir es ja schon gedacht, daß es jenachdem nicht günstiger wird...
Andersrum waren die bisherigen Tarife je nach Nutzungsprofil so schlecht auch nicht
(Subjektiver Eindruck) -
Smartphone FUN 10 = 10 Euro = Smartphone FUN S (dieser Tarif war 1 Cent günstiger)
Smartphone FUN 10 + Vodafone Option = 14,99 Euro = Smartphone FUN M
SmartphoneFUN 15 + Vodafone Option = 19,99 Euro = Smartphone FUN L
-
Die neuen ReisePakete sehen bisher Interessant aus.
War bei den alten Fun Tarifen nicht auch die Blackberry Nutzung möglich?
Wie wird das bei den Neuen aussehen? -
Ja war. Ich gehe davon aus, dass dies beibehalten wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!