Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von etezabel
    Gibt es eine SMS oder Ähnliches, an der man das geschenkte Datenvolumen erkennen kann? Habe mit 25 EUR aufgeladen, aber mehr hat sich nicht getan.

Bist du direkt Kunde bei Vodafone? (nur dann bekommst du doppeltes Volumen)

Du wirst per Sms über das zusätzliche Volumen benachrichtigt. Beachtet sollte aber werden,
    dass Vodafone Nachts solche Sms nicht verschickt. Solltest also morgen die Nachricht bekommen.

Eventuell auch unter Callyaapp einsehbar (Bonusguthaben). Weis ich aber nicht, nur so ein Gedanke...

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Am Handy unter "mein Callya" ist mir gestern aufgefallen, ...

funktioniert eigentlich auch mit diesen Optionen der undokumentiert Buchungssmodus, analog zur CY Mobilinternet Flat (upgrade auf 500MB/Monat)?

• ich surfe seit einigen tagen nur noch mit gprs speed trotz vorhandenem inklusivvolumen. Habe erst gestern 200mb durch 25€ aufladung bekommen bzw hatbe noch das 300mb paket zusötzlich gebucht, keine besserung der geschwindigkeit!!

Noch jemand mit solchen Problemen?

Ahso Netzabdeckung und Handy passt alles, habe auch mehrere Geräte probiert und Einstellungen mehrfach geprüft. Es wird auch HSDPA angezeigt aber die Geschwindigkeit bleibt konstant bei 5-8kByte/s

• Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    ich surfe seit einigen tagen nur noch mit gprs speed trotz vorhandenem inklusivvolumen. Habe erst gestern 200mb durch 25€ aufladung bekommen bzw hatbe noch das 300mb paket zusötzlich gebucht, keine besserung der geschwindigkeit!!

Noch jemand mit solchen Problemen?

Ahso Netzabdeckung und Handy passt alles, habe auch mehrere Geräte probiert und Einstellungen mehrfach geprüft. Es wird auch HSDPA angezeigt aber die Geschwindigkeit bleibt konstant bei 5-8kByte/s

Hier im Raum Jena - Weimar das gleiche Problem bereits seit Donnerstag.
    Wurde mir auch schon durch mehrere Personen bestätigt.
    Laut Vodafone liegt keine Störung vor. :flop:

Früher war mehr Lametta...

• scheint eine storung zu sein. ein bekannter hat das gleiche problem festgestellt. Raum Stuttgart. Betrifft aber nur apn web.vodafone.de. Mit dem apn event.vodafne.de fur die websessions habe ich fullspeed.

die storung liegt also definitiv seitens vodafone.

oh man hab eigentlich gar keine lust bei vodafone anzurufen weil die dort an der hotline nie checken wenn was mit einer storung zu tun hat...

• Hallo,

ich habe nicht mitbekommen, dass es Tarifänderungen gab und bin grad etwas verärgert.

Gibt es keine Datenoptionen mehr die neu dazubuchbar sind, ohne den monatlichen Basispreis zu bezahlen?

Tarif ist Smartphone Fun S.

Danke!

• habe am Samstag eine Callya Karte gekauft um den Speed in meinem Iphone5 mal gegen Base zu testen und obwohl neu registrierte Sim mit Smartphone Fun eine Geschwindigkeit wie bei BASE in der Drossel :flop:

Entweder ist es wirklich eine Störung oder Vodafone ist mittlerweile wirklich langsamer als alle anderen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!