Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Laut teltarif.de gibt es derzeit eine Aktion, dass bei einer Aufladung von 25 Euro Guthaben, das Freivolumen für 30 Tage auf auf 400 MB (um 200 MB) aufgestockt wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    100 SMS pro Tag und 3000 im Monat

Die Limitierung auf 100 Sms pro Tag wurde Ende letzten Jahres abgeschafft. Jetzt ist es eine volle Flat bis zu 3000 Sms im Monat.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Sehe ich auch so. Im InfoDok 4406 steht nichts mehr von eine Begrenzung von 100 je Tag.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    100 SMS pro Tag und 3000 im Monat

Diese Limitierung gibt es bei VF direkt nicht mehr. otelo hat diese Limitierung mit 100 SMS pro Tag noch

• Am Handy unter "mein Callya" ist mir gestern aufgefallen, dass neue Datenoptionen zum "Smartphone Fun" verfügbar sind. Bis jetzt gabe es ja nur die Aufstockung auf 500MB für 4,99 €/Monat. Jetzt sind 3 weitere Optionen aufgetaucht die scheinbar auch bei anderen Callya-Tarifen gültig sind: 200 MB mehr für 4,99 €/Monat, 500 MB mehr für 9,99 €/Monat und 1000 MB mehr für 14,99 €/Monat. Das ganze jeweils verfügbar im Abo oder als Einzelbuchung (jeweils + 1,00 € Zuschlag auf den Monatspreis). Sind ganz interessante Optionen wenn man mal mehr Datenvolumen braucht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Option für ein Minutenpaket (ohne dass man die Vodafone-Flat aus dem Smartphone Fun L mitbezahlten muss) und eine Option für eine Allnet-Flat. Und natürlich eine Datenroaming-Option analog zu den Vertragstarifen.

• Wollte dafür jetzt kein extra Thread aufmachen:

Ab dem 01.06.2013 gibt es für CallYa Kunde eine neue Hotlinenummer. Statt die

(0172) 22911 wird es die
    0172 - 229 0 229

werden.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Am Handy unter "mein Callya" ist mir gestern aufgefallen, dass neue Datenoptionen zum "Smartphone Fun" verfügbar sind. Bis jetzt gabe es ja nur die Aufstockung auf 500MB für 4,99 €/Monat. Jetzt sind 3 weitere Optionen aufgetaucht die scheinbar auch bei anderen Callya-Tarifen gültig sind: 200 MB mehr für 4,99 €/Monat, 500 MB mehr für 9,99 €/Monat und 1000 MB mehr für 14,99 €/Monat.

Welchen Smartphone Fun - ?(S,M,L) gebucht, ist der Aktiv (~10, 15, 20EUR/mtl bezahlt?), und die "Callya MobilInternetflat (datenerweiterung auf 500MB/mtl) ist weiterhin verfügbar oder zur Zeit gebucht?

• Ist bereits Realität. Gilt für alle Fun Tarife. Die 300 Mb Erweiterung ist nicht mehr buchbar, es sei denn man hatte Sie bereits als Abo gebucht.
    Quelle: z.b Callyaapp

Jetzt auch auf der Webseite von Vodafone einsehbar.

Durch die Kostenerhöhung ist es auch ein leichtes doppeltes Datenvolumen zu verschenken, bei einer 25 Euro Aufladung. ;)

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Gibt es eine SMS oder Ähnliches, an der man das geschenkte Datenvolumen erkennen kann? Habe mit 25 EUR aufgeladen, aber mehr hat sich nicht getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!