[QUOTE] Original geschrieben von iStephan
Kann es leider nicht mehr testen, da ich sämtliche 24 Callya Smartphone-Fun - Karten in den letzten Wochen gekündigt hab :o
Da hast du ja mal "reinen Tisch " mit Vodafone gemacht ! - Spaß !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von iStephan
Kann es leider nicht mehr testen, da ich sämtliche 24 Callya Smartphone-Fun - Karten in den letzten Wochen gekündigt hab :o
Da hast du ja mal "reinen Tisch " mit Vodafone gemacht ! - Spaß !!
Lach - ja, das waren die Callya-Kündigungs-Festspielwochen..... im anderen Thread ....
EDIT: nur zur Klarstellung, das mit 24 war schamlos übertrieben, die genaue Zahl steht hier :o :o
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Habe den S und das Angebot kam per Sms. Ist ein Vodafone Vorteilsangebot welches unter der 22919 buchbar ist.
Bei mir gab es gerade die CallYa FestnetzFlat (lt. Internet "nur" 750 Minuten) Woche für 99 Cent auf einer fast ungenutzten 0172er mit 9 Cent-Tarif. Das Angebot finde ich auch nicht so übel!
Schwach, dass es immernoch kein EVN bei CallYa gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schwach, dass es immernoch kein EVN bei CallYa gibt.
Wofür braucht man den auch? Wird doch alles sofort abgerechnet und ma. weis ja mit wen man telefoniert
Zur Nachvollziehung der abgezogenen Beträge.
Man hat es vielleicht im Kopf, aber schreibt es ja nicht auf.
Beim EVN kann man ganz genau sagen, wann man wie lange mit wem Telefoniert hat oder wofür das Guthaben berechnet wurde.
*102# zeigt die letzte Gebühr an und für was.
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
*102# zeigt die letzte Gebühr an und für was.
Das reicht nicht aus.
Wenn es mittlerweile die Discounter können, sollte es doch für den direkten Netzbetreiber kein Problem sein das einzuführen. Es wird ja keiner zum EVN gezwungen.
Gibt es aktuell noch das Limit mit den max. 100 kostenlosen SMS am Tag? Kann nur etwas über ein Limit von 3000 SMS im Monat finden.
100 SMS pro Tag und 3000 im Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!