ZitatOriginal geschrieben von Zündi
Gestern hatte ich den doppelten Tarifwechsel-Trick erneut getestet und kam auch wieder online. Leider nicht lange. Ca 10 Minuten nach dem 2. Tarifwechsel zurück in Talk&SMS bekam ich dann eine SMS, wonach der Internet-Kostenschutz aktiviert wurde und im gleichen Moment wurde auch der Download gestoppt und es ließ sich keine Seite mehr öffnen. Nach trennen der Internet-Verbindung und Neuaufbau kam dann leider wieder die Vodafone-Center Seite (ohne Button).
Jetzt gehts doch wieder :top:. Bin seit gestern abend wieder online. Offenbar muss man nach dem ersten Tarifwechsel erst warten, bis der Smartphone Fun in "mein Vodafone" angezeigt wird, bevor man dann zurück in Talk&SMS wechselt.
Allerdings ist mein Guthaben durch die Aktion mitlerweile auf 1 Cent gesunken und die Anzahl der Tarifwechsel auf 7 gestiegen. Zum Glück habe ich noch eine zweite Freikarte als Reserve
Zum Glück gibts auch keine 24 Stunden-Zwangstrennung bei Vodafone. Mal schauen, wie lange ich die Verbindung offenhalten kann.
Mal eine andere Sache. Kann man die zubuchbare Vodafone-Flatrate dauerhaft für 5 Euro/Monat nutzen? Beim Talk&SMS kostet die Flat ja 10 Euro/Monat, beim Smartphone Fun aber nur 5 Euro/Monat. Wenn man jetzt hingeht und sein Guthaben immer unter 10 Euro hält, aber immer 5 Euro am Tag der Verlängerung auf der Karte hat, müsste es doch funktionieren mit den 5 Euro? Die 10 Euro für den Basistarif können ja so nie abgebucht werden ;). Müsste man halt per Überweisung oder Dauerauftrag aufladen, damit es funktioniert.
Oder habe ich da irgendwas übersehen?