100 Minuten für 10 Euro? -> Ist ja mehr als 100x9cent pro Minute, wo ist der Sinn?
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
100 Minuten für 10 Euro? -> Ist ja mehr als 100x9cent pro Minute, wo ist der Sinn?Mein Fehler, entschuldige Timba!
Mit dem "der Rest bleibt wie gehabt" wollte ich mich auf die Konditionen des SF M beziehen. Den Post oben habe ich aktualisiert, sodass es jetzt auch daraus hervorgeht
-
mhm irgendwie frag ich mich was für produktmanager die bei vodafone haben? Der L Tarif ist doch eine art abo dass ich mehr zahle ohne garantie dass ich das nutze. Was hab ich fürn vorteil ? wenn ich 9x100 min zahle bin ich doch genauso bei dem preis und binde mich nicht an die gebühr...
-
Verstehe ich nicht. 5 € für 100 Minuten sind weniger als 9 € für 100 Minuten. Du darfst die Vodafone-Flat nicht vergessen, die auch noch dabei ist:
Smartphone Fun: Internetflat + SMS-Flat für 10 €
Smartphone Fun M: Internetflat + SMS-Flat + Vodafone-Flat für 15 €
Smartphone Fun L: Internetflat + SMS-Flat + Vodafone-Flat + 100 Minuten für 20 €über 26 Jahre jeweils 5 € teurer
-
teltarif.de: Vodafone führt neuen Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Fun L ein
Die 100 Inklusivminuten kosten 5 € Aufpreis (verglichen mit Fun M).
-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
mhm irgendwie frag ich mich was für produktmanager die bei vodafone haben? Der L Tarif ist doch eine art abo dass ich mehr zahle ohne garantie dass ich das nutze. Was hab ich fürn vorteil ? wenn ich 9x100 min zahle bin ich doch genauso bei dem preis und binde mich nicht an die gebühr...Nein. Im L-Tarif zahlst du für die 100 Minuten rund 5€, bei dem SF und dem SF M sind kosten 100 Minuten 9€ oder meintest du etwas anderes?
Edit: oh, da war ich zu langsam
-
-
ich habe letztlich das reiseversprechen unter "Minutenoptionen" gefunden, dümmlicher versteckt geht nimmer...
-
CallYa Smartphone Fun L
Hab heut den CallYa Smartphone Fun L über die Hotline gebucht, wurden umgehend 20 € abgebucht.
Hab von Fun M gewechselt, bekommt man dann die Grundgebühr anteilig gutgeschrieben ?
Klasse Auslandspreise gibt es jetzt auch:
https://www.vodafone.de/privat…id-karte/ins-ausland.html
In alle Länder weltweit:
Telefonie Ab 3 Cent pro Minute, zzgl. 15 Cent pro Gespräch :top:
SMS (Standard-SMS) 0,29 Euro / SMS :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Naja irgendwas ist immer bei den Roten...
-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
ich habe letztlich das reiseversprechen unter "Minutenoptionen" gefunden, dümmlicher versteckt geht nimmer...Wird das nur angezeigt / angesagt wenn es aktiv ist ?!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!