Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Teltarif schreibt dazu:

Zitat

Kreisen zufolge soll das neue Tarifmodell zusätzliche Allnet-Minuten mit sich bringen.

Q: Teltarif
    Das würde die Tarifreihe nochmals aufwerten, sofern man nicht 100 Minuten für einen Aufschlag von 9€ anbietet :p :D

• Jup.

Denke eher, es wird Richtung All-Net gehen bzw. 500 Min, analog zu Fonic.

Einziger Vorteil der CallYa, neben dem Aufladen mit günstigen Codes: Die BB-"Option"

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• weiß einer von euch was sms nach österreich kosten? ich bilde mir gerade ein mehr als die erlaubten 10 cent bezahlt zu haben....hoffe doch ich bin nicht paranoid :D

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    bilde mir gerade ein mehr als die erlaubten 10 cent bezahlt zu haben....hoffe doch ich bin nicht paranoid :D

imho sind im Inland die Gespräche und SMS ins Ausland nicht EU-reglementiert

• Zitat

weiß einer von euch was sms nach österreich kosten? ich bilde mir gerade ein mehr als die erlaubten 10 cent bezahlt zu haben....hoffe doch ich bin nicht paranoid :D

Du kannst fest davon ausgehen, dass man dir dafür 0,29€ berechnet hat ;) Den Grund hat rmol ja schon genannt.

• Zitat

Original geschrieben von mwuser
    Callya Smartphone Fun L soll glaube ich irgendwo gelesen zu haben im Oktober kommen(im Teltarif Artikel wird nur über die App Heyho geschrieben). Ich weis auch nicht mehr wo ich den Termin gelesen habe , also ohne Gewähr.

Hab hier was

Zitat

Im Zusammenhang mit der neuen HeyHo-App entdeckten wir in einigen Formulierungen auch Hinweise auf einen neuen Smartphone-Tarif, der sich "CallYa Smartphone Fun L" nennt. Kreisen zufolge soll das neue Tarifmodell zusätzliche Allnet-Minuten mit sich bringen. Die vom Smartphone-Fun-M-Tarif bekannte Vodafone-Sprach-Flatrate sowie die in beiden bisherigen Smartphone-Fun-Tarifen inkludierte Handy-Internet-Flatrate mit 200 MB ungedrosseltem Datenvolumen soll auch im "L"-Tarif erhalten bleiben. Vodafone wollte uns gegenüber nicht bestätigen, dass ein solcher Tarif auf den Markt kommen wird. Auch der voraussichtliche Preis des neuen Tarifmodells ist derzeit noch ungewiss.

Quelle Teltarif - Klicke hier um auf den vollständigen Artikel zu kommen.

• Zitat

"schön" wie man EU vorgaben mit füßen tritt :flop:

Leider (!) ist das kein Verstoß gegen die Roaming-Verordnung.

Vodafone hat inzwischen für Telefonate ins Ausland mit Callya International ein gutes Angebot. Nur die SMS kosten auch dort immer noch 0,29 €.

Die Netzbetreiber werden mangels Wettbewerb solange abkassieren, bis sie sich selbst das Wasser abgegraben haben. SMS sind unschlagbar zuverlässig und 100% verbreitet. Aber für 0,29 €? :flop:

• Zitat

"schön" wie man EU vorgaben mit füßen tritt :flop:

es gibt keine EU-Vorgabe für Preise aus dem Inland, du hast es immer noch nicht verstanden... :gpaul:

• du hast recht,ich hatte an dem tag das ende deines posts dazu falsch gelesen. aber ich finde es krass das man im e+ netz nur 1/3 zahlt ins EU ausland seit 1.7,in der SMS dazu stand auch irgendwas mit EU,ich muss die mal suchen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!