Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von Klingone1987
    Ich habe nach.Einschaltung des tarifs nur die wap.Vodafone.de per sms mitgeteilt bekommen. alle anderen.Einstellungen führen zu einer sms dass ich bitte wieder den wap apn benutzen soll.

Das sollte nicht so sein aber wenn du die korekte Einstellungen in dein Handy mit den apn Web.vodafone.de eintippst, müsste es klappen. Ignoriere dann die SMS von Vodafone.

• Dann machst du was falsch...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich habe die karte mal in mein iphone 3Gs gesteckt. jetzt habe ich das phänomen das ich seit 2 tagen immer wieder das problem habe das ich keine internetverbindung habe (kein whatsapp,kein appstore).

liegt das daran das ich nen iphone habe oder ist das ne netzstörung?!

• Hey,

wenn du den APN web.vodafone.de verwendest und die Probleme nur temporär auftreten, dann ist es vermutlich eine Netzstörung bzw. eine Netzüberlastung.

• Das geht wie folgt:

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

Bei APN: trägst du dann web.vodafone.de ein - danach tippst du oben Auf Netzwerk und anschließend auf den Home-Knopf und es sollte alles gehen, sofern keine Netzprobleme existieren :)

• Danke für eure Tipps und Antworten.

Es lag an einer Netzsperre des Betreibers. Keine Ahnung warum die drin war, aber jetzt ist sie weg und es funktioniert. :)

• Die Internetsperre wurde autom. vom System gesetzt!
    Als im 02/11 der Web APN freigeschalten wurde, ist aus Schutz vor ungewollten Kosten diese Sperre gesetzt worden.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!