Toll. Hab mir so eine Freikarte bestellt, aufgeladen und nun sind erstmal 9,99€ weg. Kann ich die Flat im Nachhinein kündigen und bekomme die 9,99€ dann wieder? Wie kann ich den Tarif überhaupt wechseln? Will diese blöde monatliche Gebühr nicht... :mad:
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Klar, entweder lässt Dein Guthaben unter der monatlichen. Grundgebühr oder Du wechselst in den 9 cent tarif (kostenlos möglich). Dieser Tarif hat hier ebenfalls seinen Thread. Am besten mal durchlesen und dann entscheiden ob das für Dich in Frage kommt...
-
Wie kann ich in den 9 Cent Tarif denn wechseln? Wenn ich im Tarifmanager bin wird mir gesagt dass ein Tarifwechsel z.Z. nicht möglich ist ?!
Und bekomme ich dann die gelöhnte Grundgebühr erstattet wenn ich gewechselt bin oder bleibt die für immer weg?
-
Grundgebühr ist weg und der tarif läuft noch bis der Monat eben rum ist. Wenn es über den Tarifmanager noch nicht geht musst es mal online oder über die Hotline probieren...
Grüße
-
Über die Hotline funktioniert es ohne Probleme :top:
-
Also die Flat läuft immer 30 Tage, habe bei Vodafone nachgefragt.
-
Kann ich die Android Wlan Hotspot Funktion mit dem Smartphone Fun Tarif für mein Ipod Touch benutzen?
-
Kann mir bitte jetzt noch einmal jemand genau sagen, wie ich das maximum aus dem CSF rausholen kann, in Bezug auf BB Nutzung, Datenvolumen und Aufladung?
Dieser Thread verwirrt mich nämlich...
-
wieviele optionen kann man sich eigentlich parallel buchen in dem tarif??
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wieviele optionen kann man sich eigentlich parallel buchen in dem tarif??Alle 3 die verfügbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!