Ab 2,50 Euro kommt die besagte Ansage und die lässt sich nicht abschalten.
Durch Dich nicht und auch nicht durch das Callya Team.
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Deaktivieren geht nicht, aber die Ansage lässt sich durch drücken der # Taste verkürzen.
-
Danke euch! Hätte mir gewünscht, dass es deaktiviert werden kann aber verkürzen ist zumindest ein Anfang.
Bei mir ist es übrigens * und nicht #. Ist das unterschiedlich je nach Handy/SIM?
-
Ist das normal, dass man die SMS zur Altersverifizierung nicht sofort bekommt?
Meine Karte ist schon seit einigen Tagen aktiv, eine SMS ist aber noch nicht eingegangen. -
Richtig, die SMS kommt innerhalb von 30 Tagen aber momentan kommt Sie gar nicht. Also die SMS für die Altersangabe, meine ich
Weil die Klassifizierung momentan ausgesetzt ist! -
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Richtig, die SMS kommt innerhalb von 30 Tagen aber momentan kommt Sie gar nicht. Also die SMS für die Altersangabe, meine ich
Weil die Klassifizierung momentan ausgesetzt ist!Ist sie nicht. Ich habe meine am so gegen den 8. März bekommen, einen Tag nach aktivierung der
Karte. -
Ist es doch
Weil es bis zum 15.03 funktioniert hat und erst ab dem 15 - 16.03 wieder ausgesetzt wurde. -
Habe das kostenlose CallYa Angebot bestellt und als Zweitkarte in meinem alten Handy in Verwendung (noch nicht geladen, also kostenloses Internet/SMS noch nicht in Verwendung). Da ich den Datentarif eigentlich gar nicht benötige, war ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht gleich in den 5/15 Tarif wechseln soll. Jetzt habe ich nach wenigen Tage doch tatsächlich bereits eine SMS erhalten, mit der Möglichkeit in den CallYa9 Tarif bis zum 3.4. unter der Nummer 12738 zu wechseln. Als Absender ist die Nummer 22543 angegeben. Ist das normal?
Gruß
-
Normal ist das nicht aber da scheint Deine Nummer bei einer Kampagne mit dabei zu sein, für den besagten Tarif.
Also Glück gehabt und in Anspruch nehmen! -
Frech wie ich bin frage ich mich jetzt aber, ob ich die Karte erstmal vor dem 3.4. laden sollte um den ersten Monat kostenlos zu surfen und zu simsen, und gleich danach in den CallYa9 Tarif zu wechseln. Meint Ihr ob das geht, oder schmeißen die mich nach dem laden von 15€ sofort wieder raus?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!