Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Hey Cleo,

gibt es inzwischen schon nennenswerte Ankündigungen bzgl. der Anpassung der Smartphone Fun Tarife?

lG

• Re: Re: Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen

Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Wo die Zurücksetzung erst zum BC oder Buchungstag funktioniert.

Was heißt in dem Zusammenhang "BC"?

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hey Cleo,

gibt es inzwischen schon nennenswerte Ankündigungen bzgl. der Anpassung der Smartphone Fun Tarife?

Mir pers. ist diesbezüglich nichts bekannt bzw. gibt es nichts neues.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• BC = Billing Cycle = Abrechnungszyklus

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Wurde ich hier im Thread schon darauf hingewiesen, dass Transferguthaben NICHT für den Grundpreis des SMF genutzt werden kann?

War mir bisher nicht klar.

Und: gilt das auch für Pakete/Optionen?

• Noch interessanter als die Frage ob du darauf hingewiesen worden bist, ist doch, ob dem tatsächlich so ist - für alle - oder es sich nur um ein Gerücht handelt, das evtl. überhaupt erst nur durch diese etwas sperrige Art zu fragen in die Welt gesetzt wird !!

• Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/A…reungshotline/td-p/137057 und https://forum.vodafone.de/t5/A…-CallYa-Tarif/td-p/137183

Zitat

Es war schon immer so, das Transfer Geld nicht für die Berechnunng von Basispreisen benutzt werden kann.

Zitat

Das ist keine Behauptung sondern, ist so. Das InfoDok wird um diese wichtige Info noch angepasst werden.
    Richtig, bei manchen funktioniert es aber generell sollte es nicht funktionieren. Ein paar Ausreißer gibt es technisch immer.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Noch interessanter als die Frage ob du darauf hingewiesen worden bist, ist doch, ob dem tatsächlich so ist - für alle - oder es sich nur um ein Gerücht handelt, das evtl. überhaupt erst nur durch diese etwas sperrige Art zu fragen in die Welt gesetzt wird !!

Jedenfalls konnte ich letztens noch problemlos mit Transferguthaben das 300 mb Paket buchen, bisher war hier im Thread ja auch nichts anderes bekannt, ich kann mir kaum vorstellen dass das alles "Ausnahmen" sein sollen.

• Vermutlich ist es eher so, dass der zu spät eingegangene Transfer nicht eine erneute Abbuchung des Basispreises triggerte (im Gegensatz zu einer richtigen Aufladung) - das heißt aber nicht, dass solches Transferguthaben prinzipiell nicht für Basispreis-Abbuchung verwendet werden kann, es muss halt rechtzeitig verfügbar sein.
    Deshalb der im Vdf-Forum beschriebene Umweg über einen anderen Tarif - der aber unglücklich war, weil offensichtlich eine andere nicht gewünschte & kostenpflichtige Option mitgebucht wurde...

• Und wie wäre es statt dem Brachial - Umweg über eine 2fache Tarifumstellung (die nach 5 maliger Wiederholung das endlich begrenzte Kontingent der kostenfreien Tarifwechsel engültig aufzehrt), eine kleine Überweisung z.B. 1 Euro zu tätigen, die evtl. eine automatischen Prüfung des verfügbaren Gesamtguthabens auslöst und so die Abbuchung des gesamten Grundbetrags triggert?

So bräuchte man nicht eine volle Aufladung tätigen und muss doch nicht auf die Segnungen des Callnow-Transfers verzichten... (wenn es denn klappt wie angedacht und skizziert.)

Anmerkung: bei mir funktioniert das 300 MB-Paket ebenfalls weiterhin , und das ist gut so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!