Gibt es vielleicht irgendeine info darüber ob demnächst noch ein 1GB Datenpaket kommt?
500MB ist für iphone dauernutzung und gelegentlicher ipad nutzung leider zu wenig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es vielleicht irgendeine info darüber ob demnächst noch ein 1GB Datenpaket kommt?
500MB ist für iphone dauernutzung und gelegentlicher ipad nutzung leider zu wenig
...zusätzliches Datenvolumen
Hallo TT'ler, trotz durchsuchen der ganzen Seiten ist mir das mit dem zusätzlichen Datenvolumen noch bissl unklar.
Ich buche/aktiviere den Tarif am 1. des Monats.
Ich komme 2 Monate mit den 200MB hin... im 3.Monat am 20.Tag ist das Volumen diesmal alle.
Die restliche Zeit ohne Internet möchte ich nicht... also buche ich für 4,99 zusätzlich 300MB dazu.
Das bekomme ich aber ja nun bis zum Ende des laufenden Monats ja nicht alle...!
Habe ich dann automatisch ab jeden 1.des Monats 500MB oder wie händelt das VF wenn man irgendwann in Mitte des Tarif-Monat eine zusätzliche Option bucht....?
Servus!
Bin auch zur Zeit am überlegen ob ich meinen 5/15 er Tarif in den Smartphone Fun umstellen soll weil ich in letzter Zeit öfters mal im Internet bin und auch viele SMS schreib (bin schon so weit das ich MMS schreib weils billiger ist als 3 SMS).
Bekommt man eine SMS wenn man die max. 50 SMS pro Tag aufgebraucht hat oder muss man selber mitzählen?
Kann man auch irgendwo sehen wie viel man von den 200 MB Datenvolumen schon verbraucht hat?
Der Nokia E90 Communicator verleitet sehr zum schreiben und surfen
Man bekommt ne info wenn die sms aufgebraucht sind
Re: ...zusätzliches Datenvolumen
ZitatIch buche/aktiviere den Tarif am 1. des Monats.
Ich komme 2 Monate mit den 200MB hin... im 3.Monat am 20.Tag ist das Volumen diesmal alle.
Die restliche Zeit ohne Internet möchte ich nicht... also buche ich für 4,99 zusätzlich 300MB dazu.
Das bekomme ich aber ja nun bis zum Ende des laufenden Monats ja nicht alle...!
Habe ich dann automatisch ab jeden 1.des Monats 500MB oder wie händelt das VF wenn man irgendwann in Mitte des Tarif-Monat eine zusätzliche Option bucht....?
Sobald der Basispreis für den Smartphone Fun wieder abgebucht wird, dann verfallen die restlichen MB von der Zusatzoption 300MB.
Bei den meisten Karten wird der Datenvolumen immer zum ersten des Monats auf Null gesetzt.
Sobald das Limit für SMS oder Datenvolumen erreicht bzw. verbraucht ist, wird man per SMS informiert.
Nein, für die Abfrage des Datenvolumes gibt es momentan kein Abfragetool.
Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Bei den meisten Karten wird der Datenvolumen immer zum ersten des Monats auf Null gesetzt.
Hieße das, dass es für diejenigen, die nur die 300MB als Paket buchen (ohne mtl. Grundpreis), am besten wäre, das Paket Mitte des Monats zu buchen, so dass ab dem 1. jeden Monats dann wieder mehr Volumen zu Verfügung steht für die verbleibenden zwei Wochen?
Re: Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Hieße das, dass es für diejenigen, die nur die 300MB als Paket buchen (ohne mtl. Grundpreis), am besten wäre, das Paket Mitte des Monats zu buchen, so dass ab dem 1. jeden Monats dann wieder mehr Volumen zu Verfügung steht für die verbleibenden zwei Wochen?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil du damit größere Schwankungen in der Netzauslastung schaffen könntest, wenn bspw. an einem Tag bei 5-10% der MobileInternet-User gleichzeitig die Drosselung ausgeschaltet wird...
Edit: Es gibt natürlich Tarife wo das so ist (Lidl Mobile 5GB Flat)
Re: Re: Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Edit: Es gibt natürlich Tarife wo das so ist (Lidl Mobile 5GB Flat)
nein, dort auch nicht mehr - s. entsprechenden Thread
Re: Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Bei den meisten funktioniert die Rücksetzung zum ersten des Monats aber es gibt auch technische Ausreißer. Wo die Zurücksetzung erst zum BC oder Buchungstag funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!