Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ich hab den Smatphone Fun seid gestern, und wollte den CallNow Transfer ausprobieren und habe 2 Leute jeweils eine Summe geschickt. Dann habe ich bei ebay 50 Euro erworben, was ja als 5 Transfers gilt.

Gehen die 2 Transfers morgen noch durch? Oder anders gefragt, zählen senden und empfangen zusammen zu den 5 Transfers pro Monat?

Und verda***! Wo finde ich mein Kundenkennwort...

• Frage hat sich heute von allein geklärt. Empfangenes Guthaben hat nichts mit dem gesendeten Guthaben zu tun. Man kann 5x pro Monat empfangen, auch wenn man selbt sendet.

Mich verwirrte folgender Satz, speziell das "und/oder", im Prepaid Wiki:

Zitat

man kann maximal 50 Euro pro 31 Tage empfangen und/oder transferieren

Bleibt die Frage nach dem ominösen Kundenkennwort...

Edit: Kundenkennwort hat sich auch geklärt. Verkäufer anrufen und nachfragen
    hat geholfen. War kein Standartkennwort. Dumm nur, das er mir bei Verkauf
    nicht gesagt hat, was er da eingetragen hat...

• Hi Leute,

mal ne eher allgemeine Frage. Ich überleg mir ja schon lange den Smartphone-Fun zu holen weil ich den Tarif eigentlich echt spitze finde! Nun hab ich vor kurzem Angebote auf eBay mit den callnow Transfer entdeckt wo man z.B. für 12,02€ 19,40€ Guthaben erhält. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die ganze Zeit mein Handy mit diesem callnow Transfer Guthaben am "Leben" erhalten kann. Es heißt ja das Vodafone lediglich eine Nutzung erwartet und keine Guthabenaufladung. D.h. es sollte funktionieren oder? Also wenn als Nutzung die 9,99€ fürs Inet + SMS-Flat abgezogen werden bzw. 5€ falls ich auf die SMS-Flat verzichte und mein Guthaben dementsprechend gering halte...

Gruß mkl

• Ja, so ist das. Nutzung heisst, die SIM-Karte aktiv in einem Handy verwenden und hin und wieder eine SMS versenden oder mal telefonieren. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..oder man gibt bei der Altersverifikation > als 26 an, dann hat man etwas mehr Spielraum.

D.h. ich muss unter 14,99 Euro bleiben und kann aber für 4,95 Euro, 300 MB dazu buchen. Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    D.h. ich muss unter 14,99 Euro bleiben und kann aber für 4,95 Euro, 300 MB dazu buchen. Richtig?

Ja, richtig.

• Dwarslöper: Thx!

Eine andere Frage: Es gibt doch von Vodafone ab und zu einen Aufladebonus. Sprich du ladest für 15 Euro auf und erhälst 30 Euro Guthaben. Das Bonusguthaben muss ja innerhalb einer vorgegebenen Frist verbraucht werden. Kann ich das Bonusguthaben auf eine andere Callya Karte transferieren? Und wenn ja, verfällt dieses Guthaben nach der Frist?

• Ein klares NEIN....

Bonusguthaben ist kein echtes Geld, sondern virtuelles Geld.
    Daher wird Bonusguthaben und Kartenguthaben extra angesagt!

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!