Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Ja, das könnte so sein, habe nur dein Gerede vom iPhone und den Katzen nicht so recht gepeilt. Das war (und ist) in meinen Augen Unsinn.

Früher war mehr Lametta...

• Der Grundpreis wurde vorher abgebucht. Definitiv hatte ich die ganze zeit wlan verbindung, aber ich glaube mittlerweile passt es, es wird nix abgebucht was nicht abgebucht gehört. Warten wirs ab.

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Ja, das könnte so sein, habe nur dein Gerede vom iPhone und den Katzen nicht so recht gepeilt. Das war (und ist) in meinen Augen Unsinn.

Hierzu möchte ich nur ein Zitat als Beleg bringen:

Zitat

US-Staatsanwältin zwingt App-Anbieter in die Knie
    San Francisco – Neue Vereinbarung: App-Anbieter dürfen ab sofort nicht mehr ungefragt Nutzerdaten sammeln. Die größten US-Verkäufer Apple, Google und RIM (Blackberry) haben sich nun verpflichtet den Datenschutz ihrer mobilen Anwendungen, kurz Apps, zu verbessern. Auch Microsoft, Amazon und Hewlett-Packard sind dabei.

Aus: [URL=http://www.express.de/digital/mehr-datenschutz-us-staatsanwaeltin-zwingt-app-anbieter-in-die-knie,2492,11692692.html]Kölner Express[/URL]

Was bedeutet es anderes als dass Apple (=> iPhone) heimlich macht was sie wollen, nicht aber das was der User beabsichtigt? Offensichtlich haben viele User keineswegs ihr Einverständnis erteilt dass der Anbieter Apple (u.a.) heimlich den Inhalt ihres Telefonbuchs ausliest und "weitertratscht".
    Es ist daher absolut naheliegend und nachvollziehbar, dass dieses Muster auch auf andere Funktionsbereiche dieser Produktart angewendet werden kann.

Das Dumme ist nur, dass affirmative Ignoranz weit weniger Aufwand betreiben muss um sich darzustellen, als aufklärerische Impulse....

• Hallo Leute,

kurze Fragen zu diesem Tarif:

Im Moment läuft noch bis Ende des Jahres ein o2 Blue 100. Da mir das o2-Netz nicht zusagt und alternative Tarife mit selben Grundpreis/Leistung mehr fehl am Platz sind, würde ich gerne auf diese Prepaid-Variante umsteigen.

Kann man damit rechnen, dass dieser Tarif weiterhin in dieser Form angeboten wird oder sollte man sich noch jetzt diesen Tarif sichern?
    Bis wann ist eine eingehende Rufnummerportierung möglich?
    Wird nach der erstmaligen Altersverifikation irgendwann erneut danach gefragt, bzw wird automatisch auf den 14,95€ Tarif umgestellt, sobald man während der "Laufzeit" des Tarifs älter als 25 wird?

Ich hoffe, ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen :D

Danke euch schon einmal ;)

• abend,

habe grade mit erschrecken festgestellt das mein o2 vertrag doch schon am 04.03 ausläuft und nicht im mai ;)

Was ist die günstigste Möglichkeit schnell die Micro Simkarte (Iphone) zu bekommen und meine o2 Nummer zu portieren? Über die Homepage oder im Shop?

Eine Gutschrift gibt es ja wohl nicht, die Alternative ware da nur Fyve, da fällt jedoch die günstige Aufladung per Callnow Transfer weg.

• Rufnummernmitnahme geht nur im Shop ;)
    An der Bestellhotline wirst du an die Callya-Hotline weitergeleitet, diese wieder zurück und am Ende musst du eh in Shop.

Nachzulesen in meiner Story bei "Netzbetreiber und Provider".
    In den Shop gehen, beantragen und warten. Kann allerdings ne Woche dauern, bis sich was tut ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Es gibt noch einen anderen Weg. Einfach am 1.3 in den 5/15 Tarif wechsel und paar Minuten später wieder zurück in den Smartphone Fun Tarif.
    Das wäre die schnellere Variante.

Ich habe gerade mal versucht den Tarif zu wechseln (da ich ja am 1 März kurz in den Callya 5/15 Tarif wechseln will . Und nach ein paar minuten wieder zurück in den Tarif Smartphone Fun, damit die Flatrate immer immer am Ersten des Monats beginnt.. Doch leider musste ich feststellen dass. ich überhaupt nicht den Tarif wechseln kann.. An was kann das den liegen?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• habe heute eine sms erhalten,dass wenn ich 25€ auflade 10 euro bonusguthaben erhalte - gültig für eine woche.

ist damit das angebot gemeint oder das guthaben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!