Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Und dem Mitarbeiter ist es egal, ob ich die Monatspauschale bezahle oder nicht???

Davon gehe ich mal aus, mir wäre es egal. Dann lieber 5 Euro Umsatz machen als gar keinen.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Sind in der BB-Option schon die neuen Servicebücher OS7 zu haben?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sind in der BB-Option schon die neuen Servicebücher OS7 zu haben?

Nach meinen Info´s: JA

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Das wäre ja mal nicht schlecht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kostet die telefonische Kundenbetreuung im Smartphone-Fun tatsächlich keinen Cent? :cool:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    [Callnow-Vorschuss] würde das Handling insgesamt sehr erleichtern.

Nicht wirklich. Ab 2,80 € kommt jedes Mal die Meldung mit dem zu geringen Guthaben. Nach der Guthabenansage kann man mit der Raute die Dame unterbrechen. Ab 0,90 € kommt das Auswahlmenü mit dem Guthaben-Vorschuss. Hier nimmt man die 3. Um das Alles zu umgehen, habe ich die Karte auf 14,99 €/Monat also auf alter-Hase umgestellt.

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Dann hat man(n) 9 Cent min, 300MB Volumen und keine BB-Option und keine Frei-SMS.

Ich habe hier 500 MB. Meine Vermutung: Die InternetFlat verdrängt die Smartphone-Fun-Flat. BlackBerry klemmt bei mir noch immer, daher weiß ich nicht ob das Option oder Bestandteil des Tarifs ist. Andere berichten, BlackBerry lief – einmal aktiv –_für immer weiter.

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Da ich öfters im Ausland bin und von dort SMS versende, stören mich doch die hohen SMS Preise von 71 Cent z.B. aus USA/Kanada.

RoamingPlus …

Zitat

Original geschrieben von benji_j
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Internet- und SMS-Flat (also die Tarif-Flat) ruhen zu lassen und nur eine SMS-Pack Funktion dazuzubuchen?

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Hatte vor gefühlten 20 Seiten im Thread hier schon so oder so ähnlich nach SmartphoneFun (ohne Monatspauschale) in Kombination mit der SMS-Option gefragt als ein User meinte er hätte es gebucht, aber leider keine Antwort erhalten, wie genau man das macht.

Du kannst alle Optionen wie auch sonst buchen – aber nicht die SMS-Pakete. Jedenfalls sehe ich keinen Weg. Vielleicht kann die telefonische Kundenbetreuung zaubern.

• Habe mit der Suche nach "Proxy" oder "Proxie" hier im Thread nichts gefunden, daher die Frage:

Kann man den Smartphone Fun nutzen ohne einen "139.7.xyz-irgendwas"- Vodafone Zwangsproxy einzustellen?

Besteht hier ein Unterschied zwischen der "eingebauten" Flatrate (für die dann der monatliche Grundpreis entrichtet werden muss) und den dazubuchbaren Optionen?

Insbesondere fand ich die Entwicklung der letzten Zeit sehr verwirrend u.a. durch den "Smartphone Fun M"-Tarif.... ursprünglich war die Rede davon dass man ein 300 MB Paket für 4,95 Euro dazubuchen könne auch wenn der Smartphone-Grundtarif "ruhend" sei - ist das Schnee von Gestern oder gilt das noch?

• APN web.vodafone.de geht, ist also ohne Proxy. Du kannst sogar den Performance-Manager anpassen. Allerdings bekommst Du Fehler-SMS, dass Du doch bitte den APN ändern sollst – einfach ignorieren. 300MB-Paket kannst Du auch ruhend buchen, bekommst dann aber 500MB. :)

• Du must mit dem Guthaben nur unter 15 Euro bleiben, buchst dann das 300mb Paket und bekommst 500mb?
    Muss man das 300mb Paket jeden Monat neu buchen oder verlängert sich das automatisch?

• Danke für die Erläuterungen ;)

Habs soeben probiert - hat geklappt :top:
    Laut Ansagetext - ich habe die Buchung über den Kontoserver getätigt - verlängert sich dieses Internetpaket für 4,99 Euro jeden Monat automatisch (sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!