danke @ Cleo24.de
dann warte ich/wir einfach ab
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Diese Tarifoption kannst Du dazu buchen, über 22044, 22911, MeinCallya App, MeinVodafone, Vodafone Live Portal usw.Nein leider nicht. Über den Tarifmanager, Flatoptionen, SMS, bekomme ich nur die Möglichkeit zur Comfort Aufladung angesagt. Keine Möglichkeit ein SMS-Pack dazuzubuchen. Das alles bei ruhender Flat und ca. 5 Euro Guthaben.
So steht das ja auch im InfoDok, dass die Zusatzoptionen nur dazugebucht werden können, wenn man die Monatspauschale bezahlt hat. Aber da es hier auch Leute gibt, die ohne die Monatspauschale die Mobile Internet Flat buchen konnten, wollte ich nachfragen, ob das auch mit einer SMS-Option gehen würde und wenn ja mit welcher.
Mycard Optionen hatte ich mir schon angeschaut, aber die sind ja alle teurer als 10 Euro und von daher keine Alternative. Den ruhenden Smartphone Fun und dann noch eine SMS-Flat für ca. 5 Euro, das wäre genial für mich.
Gibt es da irgendeine preisgünstige Möglichkeit? (SMS-Flat ins Vodafone-Netz bringt leider nichts, weil ich auch in Fremdnetze verschicken möchte)
-
Du kannst das über die 22911, Taste 3 drücken und der MA kann das für Dich buchen oder Du schreibst den User: Krautvornix eine PN und der kann das auch so buchen für Dich.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Cleo24.de
In dem Fall hast Du normalerweise 90 Tage Zeit um die Erstaufladung zutätigen und wenn nicht, dann wird die Karte deaktiviert. [/QUOTE. ]Ich habe doch bereits 19,40€ per Call Now aufgeladen..!? -
Wie 19,40 Euro per CallNow?
Es gibt CallNow im Wert von 2,50 / 15 / 25 oder 50 Euro
-
Bei Ebay kann man sich z.B 20€ Guthaben(19,4+0,60€ Gebühren) für knapp 12-13€ erwerben,das habe ich gleich am 10 Februar gemacht siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/1208373…_trksid=p3984.m1497.l2649
Eine frage habe ich noch,und zwar da meine Portierug von Fyve zu VF Callya Smartphone Fun am 10ten dieses Jahres vollzogen wurde bzw da die Sms+Internet Flat aktiv war wollte ich mal fragen ob ich es irgendwie einstellen kann das die Flatrate immer am 1ten des Monats beginnt,ich möchte dann zu den inklusiven 200mb die zuzätzlichen 300mb dazubuchen.
Wie mache ich das am einfachsten? -
Ah Guthaben Transfer hast Du gemacht!
Zusatzoption buchen über 22044 oder 22911 oder MeinVodafone oder MeinCallya App
-
Ja genau,das hat ohne Probleme funktoniert.Doch kommischerweise habe ich eben schon 2 mal die Sms erhalten,das meine Sim Karte deaktiviert wird,wenn ich sie nicht auflade bzw die bestimmte Nummer anrufe..
Wie ich die Zusatzoptionen buchen kann ist mir klar,doch wie kann ich das ganze eben lieber am 1ten beginnen lassen?? -
In dem Du es erst am 1. aktivierst.
Das kann mit dem Transfer zusammen hängen, somit hat es die Gültigkeit nicht verlängert der Sim Karte.
Daher rufe die 12007 an und warte die Ansage ab, da wird Dir was von einer Aufladung erzählt und nach der Ansage kommt, das die Gültigkeit mit dem Anruf verlängert wurde. -
Aber der Tarif Smartphone Fun läuft ja am 10ten aus und würde sich ja dann automatisch verlängern.. Doch wie kann ich das ganze nun einrichten das es immer am 10ten startet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!