Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Leute die auf den 46 Seiten diskutieren ausschließlich an den 9Cent/Min. interessiert sind. ;)

..hat ja auch niemand behauptet. ;)

• Artikel jetzt auch auf http://www.prepaid-wiki.de vorhanden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• moin
    mal eine frage an alle die den tarif schon haben

habe gestern mit meiner freundin(für meine freundin) den tarif im laden abgeschlossen
    VF verkäufer meinte: karte ist ereits aktiviert und die option (call smartphone fun) ist gebucht

okay also zu hause karte ins BB
    und gewartet & neustart später auch noch gemacht

bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen
    - habe eine callya Kurzwahl gewählt(stand irgendwo in der broschüre) und dort hieß es "gewählter tarif smartphone fun"
    - hab dann eine sms versand (an d1) und zack wurden mit 9cent berechnet !
    - mit dem BB netzwerkdiagnose gemacht: Keine BB handbücher/option gebucht
    (muss ich die noch runterladen irgendwo? Verkäufer meinte das geht automatisch)

kann da wer was zu sagen?

PS: der verkäufer im VF Göttingen KaufPark ist nicht zu empfehlen ! (kann man solche Shops hier irgendwo bewerten) ?

• Moin,

wenn dir der richtige Tarif angesagt wird, dürfen die SMS nicht berechnet werden. Die Nummer der SMS-Kurzmitteilungszentrale (+49 172 22 70333 ) stimmt? Falls ja, ruf die CallYa KB an, schilder den Sachverhalt und lass dir den Betrag erstatten.

Ciao

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• soweit ich weiss kann das nach Freischaltung nochmal 48 Stunden dauern bis BB aufgeschaltet ist?!

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    soweit ich weiss kann das nach Freischaltung nochmal 48 Stunden dauern bis BB aufgeschaltet ist?!

Grüsse

dann wird er aber auch nicht als Tarif angesagt oder? Der Kunde sollte sich schon drauf verlassen können, wenn das System Flatrate sagt ...

Weitgehend harmlos ...

• Wieviel Guthaben soll VOR der Aktivierung auf der Karte gewesen sein?

Wenn unter 10€, MUSS die Karte NACH der Aktivierung mit mind. 15€ aufgeladen
    werden, sonst sind die Tarifoptionen NICHT aktiv, und es werden 9 Cent /SMS/Internet
    berechnet.

Unter 22044 oder 22999 wird aber trotzdem der Smartphone-Fun angesagt.

• so mittlerweile ist es wohl gebucht,internet & sms flat
    -die BB servicebücher werde ich noch überprüfen

im Info Blatt stand man bekommt nach dem einschalten eine SMS wg der altersangabe
    kam bisher noch nicht,dauert das immer etwas länger? oder ist das mittlerweile veraltet und man muss das Online machen?(auf dem flyer steht auch drauf das es BIS 18Jahre 9,99€ kostet)

danke für die Vielen antworte. Die option wurden heute vormittag einfach irgendwann gebucht(sms bestättigung)

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    (auf dem flyer steht auch drauf das es BIS 18Jahre 9,99€ kostet)

Das dürfte die Verwirrung jetzt komplett machen.. :D

• "

Zitat: Original geschrieben von gtown4life
    (auf dem flyer steht auch drauf das es BIS 18Jahre 9,99€ kostet)

Das dürfte die Verwirrung jetzt komplett machen.. "

das war halt einfach nur ein alter flyer.
    mittlerweile ist ja BIS 25Jahren 9,9X€ und ab 25Jahren dann 14,99€

Nur wie findet die altersüberprüfung statt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!