Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und dann hat man(n) 9 Cent min, 500MB Volumen und BB-Option?

Hast du ne Step-by-Step Anleitung?

Also CY-Karte kaufen, Smartphone Fun buchen, über 26 Jahre sein und imme rnur 10 Euro aufbuchen?

Dann hat man(n) 9 Cent min, 300MB Volumen und keine BB-Option und keine Frei-SMS.

CY-Karte kaufen, Smartphone Fun buchen, unter 25 Jahre unter 10 Euro Guthaben bleiben, über 25 Jahre unter 15 Euro bleiben, Tarifmanager 22044 anrufen, Tarifoption Internet Flat für 4,99Euro buchen.

Hab ich das richtig zusammengefasst?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Anstatt die SMS-Aufforderung abzuwarten, gehst Du im Telefon über dessen Internet-Browser direkt auf wap.meincallya.de/csf und trägst das Alter ein. Das kannst Du bereits wenige Minuten nach Umstellung des Tarifs machen – nur im Moment geht das System nicht.

Es hat so problemlos geklappt,vielen Dank. :top:

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Da ich öfters im Ausland bin und von dort SMS versende, stören mich doch die hohen SMS Preise von 71 Cent z.B. aus USA/Kanada. Bei BASE zahle ich dafür 39 Cent.

Natürlich abgesehen von Apps, kann man den Preis mit irgendwelchen Optionen noch drücken?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:

wenn die Flat für 9,99 gebucht wurde und die Bestätitungs-SMS leider gelöscht wurde, gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden wann der Flat-Monat rum ist? (Aufgeschrieben hab ichs mir leider auch nicht)

Danke!

Steht eine Seite vorher - Hotline anrufen.

Gruß Brigitte

• Achja und übrigens:
    Gibt es noch den Callnow-Vorschuss?

Könnte interessant sein, wenn man als Nutzer altersmässig > 26 Jahre klassifiziert ist und den Tarif überwiegend für Telefonie nutzen will.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Prüfung ob genug Guthaben für die Abbuchung des Monatsgrundpreises für "Smartphone-Fun" vorhanden ist, einen möglichen Callnow-Vorschuss nicht berücksichtigt.

Wenn man also für den Callnow-Vorschuss berechtigt ist und diesen regelmässig "ausfährt", sodass man etwas im Minus ist, und danach mit einem 15 Euro-Voucher ganz normal auflädt, so dürfte das Guthaben danach nicht ausreichen, den Grundpreis abzubuchen.

Dies könnte - wenn das so klappt wie oben skizziert - für diejenigen interessant sein, die den Tarif überwiegend als Telefonie-Tarif nutzen wollen und sich aber etwaige Verrenkungen mit 9Euro-Otelo-Guthaben (schwer erhältlich) etc. nicht antun wollen. Würde das Handling insgesamt sehr erleichtern.

• gibts eigentlich irgendwei angebot(zb mit handy zugabe oder Geld auszahlung oder sonst irgendwas)

bei dem tarif?

ausser den drei handys bei VF auf der seite sind ?

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Dann könnte man auch einfach zu Fyve greifen und gänzlich ohne Verrenkungen glücklich sein.

Wenn das eine Alternative wäre, hätte dieser Thread nicht 46 Seiten.

• Naja, wer im vodafone netz für 9ct telefonieren möchte braucht wirklich nicht solche anstalten machen und kann zu fyve wechseln...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn das eine Alternative wäre, hätte dieser Thread nicht 46 Seiten.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Leute die auf den 46 Seiten diskutieren ausschließlich an den 9Cent/Min. interessiert sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!