Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Das passt nicht so ganz. So sieht es so aus, als wäre die Vodafone-Flat immer inklusive, auch wenn man die Option nicht bucht (denn dort ist sie nicht mit aufgeführt).

Die Links verweisen auf die InfoDoks vom normalen Smartphone Fun.

• kann man irgendwo sehen wann sie das nächste mal die grundgebühr abbuchen vom guthaben? ich hab vergessen von wann bis wann die immer läuft und müsste noch aufladen glaube ich :rolleyes::D

• Hallo,

das ist echt ein Problem. Ich würde auch gerne wissen, bis wann ich nachladen muß.
    Gibts denn keine Ladeautomatik, die z.B. unter 10 Euro oder unter 5 Euro automatisch nachlädt, wenn man seine Bankverbindung hinterlegt hat?

Die CallYa App unter Android oder BlackBerry soll das können, ich habs aber noch nicht hinbekommen.

Cleo?

• hrgajek
    Das automatische Aufladen ist möglich.

garbsener
    Wenn das Guthaben unter dem Mindestguthaben für die Aufladung liegt, wird beim nächsten Aufladen die Grundgebühr gebucht und ist Dein neuer "Tag 1".

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das passt nicht so ganz. So sieht es so aus, als wäre die Vodafone-Flat immer inklusive, auch wenn man die Option nicht bucht (denn dort ist sie nicht mit aufgeführt).

Die Links verweisen auf die InfoDoks vom normalen Smartphone Fun.

Die Links sind nicht richtig, weil es noch keine InfoDoks zum M gibt oder hast Du da Quellen?

Der Smartphone Fun ist ja auch bei PW einzusehen. Dort steht ja, dass man die VF Flat buchen kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich hab ne Frage vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe einen VF Vertrag mit Twin Card, jetzt habe ich meinen Vertrag gekündigt und werde in den Callya Tarif wechseln. Kann ich die bestehende Twin Card auch im Callya Tarif nutzen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Graule
    Kann ich die bestehende Twin Card auch im Callya Tarif nutzen?

Ja, kannst du.

• Cleo24.de, mir wurden 15 € abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Gibts denn keine Ladeautomatik, die z.B. unter 10 Euro oder unter 5 Euro automatisch nachlädt, wenn man seine Bankverbindung hinterlegt hat?

Hilft dies?

• Mal zur Tagesbegrenzung der SMS: Hab gestern mehr als 50 versendet. Keine Hinweis-SMS bekommen, nichts extra berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Mal zur Tagesbegrenzung der SMS: Hab gestern mehr als 50 versendet. Keine Hinweis-SMS bekommen, nichts extra berechnet.

cool

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!