ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Richtig, die können zu dem jetzigen Smartphone Fun hinzugebucht werden.
Wie es bei den neuen aussieht, weiß ich noch nicht!
Welche neuen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, die können zu dem jetzigen Smartphone Fun hinzugebucht werden.
Wie es bei den neuen aussieht, weiß ich noch nicht!
Welche neuen?
Wie sagt man so schön: Lass Dich überraschen... Laufe der Woche!
laut vodafone forum wird es den tarif wohl weiter geben, ein off. statement folgt in dieser woche.
naja, ne richtung kann man doch vorgeben gibt bei verschlechterungen sicher ein paar die beim alten dann noch zuschlägen würden
ZitatWie sagt man so schön: Lass Dich überraschen... Laufe der Woche!
Aha.
Neuer Tarif:
Happy Smart Live Fun Fone Youngster Extra Surf'n'SMS
...hab ich noch irgendein Vodafone-übliches markig klingendes Namens-Versatzstück vergessen? :p
Ab Kalenderwoche 10: neue Gratisaktion von Handyflash,
ab Kalenderwoche 11: neue Verlosung von Deltatecc?
Neue Diskussionen, wie man den Grundbetrag vermeidet und trotzdem kleine Datenpakete dazubucht?
ZitatOriginal geschrieben von dell19
laut vodafone forum wird es den tarif wohl weiter geben, ein off. statement folgt in dieser woche.
Ich weiß, Grautvornix kann da wohl kaum was inoff. reinschreiben! In ein internes Forum!
Was genau kommt und mit was, keine Ahnung!
Grautvornix hat auch in der Fachabtl. angefragt, ob der MobileMail Dienst OMA-EMN in den Smartphone Fun integriert werden kann.
na dann bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt finde ich den tarif weiterhin klasse.... ok Minutenpakete wären super aber ich telefoniere eh nicht soooo viel...von daher fahre ich mit den 9cent schon ganz gut....wichtig ist halt echt sms und ab und an mal internet (nutze ja nur ein 6303i da kann man garnicht soviel verbrauchen glaube ich)
Bin auch schon ganz gespannt. Es kann ja nur besser werden
Bin auch schon ganz gespannt. Es kann ja nur besser werden
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber so wie ich Vodafone kenne wird er eher verschlimmbessert.
wie es aussieht wird es evtl. mehr Datenvolumen geben. Mit 200 MB lockt man ja niemanden mehr hinter dem Ofen vor. 500 MB wären optimal und gegen 5€ Aufpreis 1 GB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!